Bisping Michael

Zupfender Michael

In Michael Bisping's opinion, he's still one of the best in the world. Verpassen not the Bisping Saturday against Kelvin Gastelum in the main event of the Fight Night Shanghai. Das ist Michael Bisping, ein zypriotischer Schauspieler. Auflistung aller TV-Serien von und mit Michael Bisping: Zurückschlagen - MacGyver - Dunkle Materie. Die neuesten Tweets von Michael Bisping (@micha_ms).

Das Ende der Karriere kündigt Michael Bisping an

Micheal Bisping trennt sich. Dies verkündete der 39-Jährige in seinem Beitrag "Believe You Me". "Die Anspielungen sind lang", sagte Bisping in seinem Beitrag. Als unbesiegter Cage Warriors Champion über "The Ultimate Fighter 3" kam Michael Bisping 2006 zur UFC. Die Engländerin siegte in der Staffellaufbahn im Leichtschwergewicht, konnte aber vom Verlust des Lieblings-Ringer Matt Hamill profitieren, der während der Staffellaufbahn verwundet wurde.

Ein Jahr später glichen die beiden ihr Zweikampf aus, wobei Bisping mit knapper Mehrheit nach Punkteständen siegte. Im Jahr 2008 zog Bisping nach seiner ersten Schlussniederlage gegen Rashad Evans ins Mittelfeld, wo er bis zum Schluss spielte. Nach Bisping, der mit Erfolgen über BB Dollaway, Thales Leites und vor allem Anderson Silva an die Titelspitze trat, sollte er wieder von einer Schwachstelle auskommen.

Der " Graf " war nach der Weigerung von Chris Weidman mit einigen Vorbereitungswochen gegen den Meister Luke Rockhold eingestiegen und besiegte den Meister in der ersten Runden K.O. Der neue Meister musste viel kritisieren, weil er keinem Top-Herausforderer eine Chance auf den Titel gab, sondern versuchte, sich an Dan Henderson zu rächen, den er nur bei der UFC 204 in Manchester kontrovers besiegte.

Auch 2017 ließ diese Beanstandung nicht nach, denn Bisping vermied einmal mehr die Herausforderung von Yoel Romero und Co. und trat gegen den zurückgekehrten Georges St. Pierre an, der ihm im vergangenen Jahr wieder den Meistertitel abgenommen hatte. Mit einem K.o. gegen die Firma in Shanghai schloss Bisping drei Monate später seine Laufbahn ab.

Mit einem Rekord von 30 Erfolgen und neun Siegen verlässt Michael Bisping den MMA Sport und gewinnt 20 in der UFC. Bei Bisping gibt es mehrere UFC-Rekorde, darunter den für die meisten Schlachten, die meisten Erfolge und die meisten Effekttreffer. Lediglich Frankie Edgar blieb im Achteck 22 Min. mehr stehen als Bisping. "Das ist es nur nicht mehr wert", fährt Bisping fort.

Mit dem legendären Michael Bisping endet seine ruhmreiche Laufbahn in London.

Michaels Sohn wurde auf der englischen Basis in Zypern zur Welt gebracht, als sein Sohn John in der Army war. Nicht auf den englischen Kanarischen Inseln, sondern in Polen müssen wir nach dem Ursprungsland von Bisping vorgehen. In der mittelalterlichen Zeit hat er eine wichtige Funktion in einer Kampfhandlung im vierzehnten Jh. gespielt, und für seine Hilfe beim Sieg des Krieges hat er den Ehrentitel und das Territorium erlangt.

Er war Bispings Großvater. Seit Michaels Familienvater in der Army war, fing der Brite schon in seiner frühen Jugend mit dem Kampfsport an. Mit 8 Jahren fing er an, Jiu Jitsu zu erziehen, mit 15 Jahren präsentierte er sich beim "no hold barred" Turnier, das damals ein Vorreiter der MMA war.

Obgleich Bisping allmählich überregionale Kickboxing-Titel erwarb und eine viel versprechende Laufbahn hatte, ließ er die Kampfkünste für einige Zeit hinter sich und trat dem klassichen Beruf bei, wo er mehrere Berufsgruppen durchlebte. In der ersten Spielminute siegte Bisping und startete die Laufbahn des grössten englischen Talentes, als er allmählich Cage Warriors Champion wurde und sein Ergebnis auf ein grosses 10:0 setzte.

Damit konnte Bisping einen festen Platz in der dritten Staffel der Reality-Show "The Ultimate Fighter" gewinnen. Mit dem Bisping wurden drei Konkurrenten allmählich besiegt und wurden zum Spinnengewinner in der Halbgewichtsklasse. Bisping ging nach dieser Niederlage ins Mittelschiff, wo er zum Championengürtel überging. Doch hier gab es harte Muttern zu knallen wie Dan Henderson oder Wanderschuh Silva, die ihn schlugen und so wurde Bisping zur Titelchance weit weg.

Zum Glück hatte Bisping eine letztmalige Gelegenheit, den Meistertitel zu holen, als er in der 12. Std. gegen Meister Rockhold antreten musste. Er hat die ganze Weltöffentlichkeit schockiert! Mit Bisping konnte man nicht nur gegen den favorisierten Spieler siegen, sondern ihn auch aus dem Wettbewerb drängen und den so genannten UFC-Championentitel holen. Ein weiteres Zweikampf fand der Brite mit seinem Band statt.

Mit Michael Bisping und der weltbekannten MMA, der in London zu Hause ist, endet das Chapter eines der weltweit erfolgreichen Wrestlers aller Zeiten. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit, dass er in der Lage ist, sich zu behaupten.

Mehr zum Thema