Beste Internet und Telefon Anbieter

Der beste Internet- und Telefonanbieter

Damit kann jeder für sich den besten Internet- und Telefonanbieter herausfiltern. Damit kann jeder für sich den besten Internet- und Telefonanbieter herausfiltern. Die Anbieter werden innerhalb weniger Sekunden übersichtlich in einer Liste aufgelistet, nachdem einige wichtige Informationen über das eigene Nutzungsverhalten im Vorfeld bereitgestellt wurden. Somit werden nur die Tarife angegeben, die den eigenen Bedürfnissen entsprechen und am Wohnort angeboten werden. Die deutschen Internet-Provider erhielten in der Umfrage überwiegend zufriedenstellende Bewertungen.

Der beste Internet- und Telefon-Provider ??

Hallo, wie bereits im Namen erwähnt, suche ich einen geeigneten Internet- und Telefonprovider, bin zur Zeit noch bei der Firma Wodafone, bin aber mehr als enttäuscht. Daher suche ich einen neuen Internet- und Festnetzanbieter. Zu Beginn hatte ich darüber nachgedacht, zu Kabeln Deutschland zu übergehen, aber eigentlich sollen sie unglaubliche Dates verlangsamen.

Ich denke jetzt daran, auf "easy bell" umzusteigen. Hört sich für mich toll an, aber ich weiss nicht, wie der "OneWorld-Tarif" aussehen soll.

verbinden Sie den Leser Wahl Internet + Telefonanbieter: Telekom, 1&1, Voodafone, Deutschland

Bei den Internet- und Telefonieanbietern konnte sich die Deutsche Telekom erneut auf Rang eins, auf Rang zwei auf Rang 1&1 und auf Rang drei bei Vodafone halten. Auch 2011 waren bei der Leserbefragung connecte wieder viele Experten und Leserschaften der Zeitschrift mit über 12.000 abgegebenen Stimmrechten vertreten.

Im Jahr 2011 wurde die Leserbefragung connecte erneut von mehr als 12.000 Leserinnen und Leser abgehalten. Dabei war die Antwortqualität wieder einmal sehr gut, kein Lieferant konnte einen klaren Führungsanspruch geltend machen, so dass es eine faire und ehrliche Abstimmung gab. Die Resultate der Leserbefragung zum Thema Connect, die nun anfangs Juni 2011 veröffentlicht wurde, konnten gelesen werden.

Platzierung der Leserbefragung zum Verbinden: Die Telekom - Call & Surf-Produkte (ab 29,95 ) überzeugten die Leserschaft und belegten für die Telekom den ersten Rang in der Rubrik Internet- und Telefonanbieter. Ob das populäre Telekom Call & Surf Komfortpaket mit Telefon- und Internet-Flatrate auf den Schnellanschluss DSL 15. 000 ab 34,95 pro Monat oder das Telekom Call & Surf Komfortpaket IDSL, derzeit mit IDSL 50, ab 39,95 ? pro Monat (Sonderpreis).

Durch exzellenten Kundenservice, nahezu flächendeckende Verteilung und zuverlässige Verbindungen kann sich die Telekom als Siegerin bei der Leserentscheidung in der Kategorie connecte..... Du interessierst dich für einen Preis vom Sieger deiner Wahl? Zweitplatzierter in der Leserbefragung connect: 1&1 - 1&1 - 1&1 belegt den zweiten Rang in der Leserbefragung zum besten Internet- und Telefonanbieter. Mit den doppelten Flatpackages, z.B. mit DSL 15.000 ab 29,99 , aber auch mit dem 1&1 Surf & Phone Special ab 19,99 pro Kalendermonat, kann der Telefon- & Internetprovider auf den zweiten Rang in der Leserbefragung vorrücken.

Alle Telefon- und Internet-Tarife sind nun auf Anfrage auch ohne Vertragsdauer verfügbar, was das gute Rating des Providers 1&1 beeinflusst haben könnte. Ort der Leserabstimmung des Connect: Mit dem DSL Classic-Paket von Wodafone (ab 24,95 /Monat) und dem DSL Maxi-Paket von Wodafone (ab 29,95 ) kann Wodafone im Jahr 2011 als Telefon-Internet-Provider den dritten Rang einnehmen.

Bei der Leserumfrage von connecte zum besten Internet- und Telefonprovider erreichte Wodafone ein Resultat von 11,71 Prozentpunkten. Darüber hinaus hat sich Wodafone einen Podiumsplatz erobert, und das Wahlergebnis ist beeindruckend. Die Telefon- und DSL-Anschlüsse von Wodafone werden auch 2011 wieder für Begeisterung bei Lesern und Konsumenten sorgen. Telekom, 1&1 und Wodafone erreichten auch in anderen Testgebieten der Readers' Choice 2011 einen Siegerplatz.

Neben der Division Internet & Telefon Provider hat die Deutsche Telekom auch die Segmente Internet und Mobilfunkbetreiber gewonnen. Auch in den Geschäftsfeldern Mobilkommunikation und ITV konnte sich die Firma gut behauptet werden, und in beiden Geschäftsfeldern belegte die Firma den zweiten Rang.

Mehr zum Thema