Bc Schretzheim Kegeln

Bowling Bc Schretzheim Bowling

Willkommen auf der Sub-Homepage der Kegelabteilung des BC Schretzheim. BK Schretzheim; vorne von links: Im Pokalspiel gegen BC Schretzheim gab es eine unglückliche Niederlage. Die offizielle Facebook-Fanpage des BC Schretzheim Department of Bowling. Die ehemalige Ulmerin Monika Kopp (BC Schretzheim) stellt einen Rekord der besonderen Art auf.

Bowling BC Schretzheim Bowling

Wir begrüßen Sie in der Konusabteilung des BC Schretzheim. Bayerische Meistertitel Spritzguss, Tandem Mixed Internat. BesirksM sprinten, Tandem Mixed Int. Marion Frey gewinnt einen weiteren Titels. Bezirksmeister 2018/2019 im Damen-Sprint. Die Spielzeit 2018/19 ging mit dem 17.03.2019 zu Ende. Wir möchten uns bei allen Athleten, Reitern, Coaches, Förderern und allen anderen bedanken, die zum Gelingen der Teams beitrugen.

Jetzt gehen wir in die verdientermaßen Sommerferien und warten auf die neue Staffel 2019/20 ab Mittel.

BK Schretzheim 1930 e.V. - Bowling - Startseite

Marion Frey (BCS) und Thorsten Nippert (SKK Mörslingen), die am vergangenen Wochende den Meisterschaftstitel im Kreis Schwaben (Disziplin Sprint) zu ihren vielen Erfolgserlebnissen hinzuzufügen wussten. Bei den Damen war der ESV Nordlingen ein...erfolgreicherer Sprinter. Die Marion Frey hatte hier keine Probleme. Der Plötzliche Sieg (SV) gewann 21:16 für das Team Schretzheim und erreichte das Halbfinale.

Der Zweikampf ging deutlich mit 2:0 auf Marion Frey über. Ebenfalls im Endspiel machte sie kurze Arbeit mit Silvia Grötsch (ESV Nördingen) und gewann den Championat. Thomas Zaschka (BCS) belegte bei den Herren im Sprint (KC Munningen) den ersten Rang vor Thorsten Nippert in der Vorrunde. Nach 1:1-Sollwerten im Halbfinale nach 32:34 im SW musste Thomas Zaschka seinen Konkurrenten Jürgen Pittius (SC Mühlried) die Führung übernehmen und die Führung übernehmen aufgeben.

Ebenfalls mit Thorsten Nippert musste der Verband über den Spielausgang abstimmen (15:14). Im Halbfinale stand Thorsten Nippert nach dem 2:0 im Endspiel um den Meisterschaftstitel. Am Sonnabend, 18.05.2019, folgt die Bayerische Meisterschaft im Augsburger Eiskanal, repräsentiert durch Thorsten Nippert (als Bezirksmeister) und die Plazierung 2-5 aus Schwäbischland im Herren-Sprint, Marion Frey (Bezirksmeisterin) und Silvia Grötsch (Schwabe 2) im Damen-Sprint.

Am kommenden Wochenende, 19.05., muss Marion Frey mit ihrem Lebensgefährten Jürgen Göller (KV München) als Zweiter bei den MÃ??nchner Weltmeisterschaften im Doppelmix erneut in die Wettkampfreihe.

Auch interessant

Mehr zum Thema