Astimax

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Das Astimax IPV ist die Cloud-Telefonanlage, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Der Astimax ist als Appliance und als Cloud-Service erhältlich. TAPI Treiber Download Bereich: Hier finden Sie den passenden TAPI-Treiber für Ihren Astimax zum kostenlosen Download. Die Astimax ist eine Entwicklung der Addix Software GmbH. astimax ist Mitglied im Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

Astimax - professionelles VoIP-Telefonsystem und Konferenz-Server

Bei den Astimax IPV-Systemen handelt es sich um die virtuelle Astimax-Lösung mit WebRTC-Integration, bei der Sie festlegen, wie viel Astimax Sie verwenden möchten. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an FlexibilitÃ?t bei gleichzeitig transparenter Kostenstruktur, denn mit Astimax IPV verwenden Sie den von Ihnen gewÃ?nschten Anbieter und kein komplexes Tarifexpert. Wie die Astimax Appliance verfügt auch die Astimax IPV über eine Vielzahl von Funktionen für die modernen Kommunikationslösungen.

Der Astimax IPV bietet Ihnen ein Höchstmaß an Vielseitigkeit bei unbegrenztem Tragekomfort.

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Sobald Sie einen Twitter sehen, der Ihnen zusagt, klicken Sie auf das Herzen und zeigen Sie dem Autor, dass Ihnen der Twitter zusagt. Am schnellsten können Sie den Twitter eines anderen mit Ihren Anhängern austauschen, indem Sie ihn erneut twittern. Tippen Sie auf das Icon, um es umgehend zu korrigieren. Gib deine Meinung über einen Twitter auf. Die Antworten sind vielfältig.

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Beitragszahlungen

Es ist Zeit für die nächste Astimax-Version, Astimax kann Fertigkeitsbasiertes Routen! So können Sie den Kundenkomfort erhöhen, mehr Leistung anbieten und zugleich Ihre Mitarbeitenden befreien. Im Rahmen des skillbasierten Routings weisen Sie jedem Ihrer verschiedenen Mitarbeitenden Kompetenzen zu und erhalten die Aufrufe mit den dazugehörigen Qualifikationsanforderungen an den Mitarbeitenden mit der dazugehörigen Qualifikation geliefert.

Eine Anruferin aus Portugal kann bevorzugt an den portugiesischen Arbeitnehmer geliefert werden, der die portugiesische Sprache beherrscht, und nur in zweiter Linie an die Kolleginnen und Kollegen, die die englische Sprache als Fremd-sprache sprechen und nur in zweiter Linie an die Arbeitnehmer, die keine Sprachkenntnisse mitbringen. Wenn z. B. der portugiesischsprachige Angestellte bei Eintreffen des Anrufs nicht erreichbar ist und die Wartezeit für den Experten 10 Sek. ist, wartet das System zunächst auf einen portugiesischsprachigen Angestellten und leitet den Aufruf dann an den Angestellten mit der nächsthöheren Qualifikation weiter.

Haben Sie unterschiedliche Artikel, können Sie für jede Artikelgruppe eine bestimmte Telefonnummer angeben und die Gespräche den Mitarbeitenden zuweisen, die das jeweilige Produktwissen als Qualifikation eingegeben haben. Sie können IVR auch verwenden, um Ihre Anrufer nach ihren Wünschen zu befragen und den Telefonanruf dann an den zuständigen Sachbearbeiter zu senden.

So kommt der Caller schnell zur Problemlösung und zugleich wird der Arbeitsaufwand Ihrer Mitarbeiter verringert. Der Transfer an den Mitarbeiter, der über die notwendigen Fach- und Sprachkenntnisse verfügt, wird von Astimax durchgeführt.

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