Arche Netz

Arkennetz

Als ich die Nummer per Modem gewählt habe, bekam ich die Eingabeaufforderung für die Arche. Derjenige, der http://www.eltern-im-netz. net/ funny bereits gefunden hat, wird sich auf dieser Seite vom Lachen oder Weinen fernhalten. Bei der Frage, wann endlich eine Pfarrkonferenz im Klubhaus der Arche stattfinden wird, wird darauf hingewiesen, dass dies nur für zwei Jahre geplant ist.

kreuz. net war eine deutschsprachige, katholisch-traditionelle Website mit religiösen und kirchenbezogenen Texten. Ark Network zertifiziert nach AZAV. Die Net verkauft die beiden Netzwerke, um ihr Unternehmen im laufenden Insolvenzverfahren umzustrukturieren.

Woran wir denken und was wir tun

Es ist eine Versammlung moderner Katholischer, die es sich zur Pflicht gemacht haben, die Liebe der christlichen Versammlungen im Internet zu verteilen. Der Harald Töpfer (unehrlich: "Harry Potter"), der Töfter Marius (unehrlich: "Super Mario") und das Lichtwerk haus (neu: "Kino") sind nur einige der Stichworte, die unsere Jugendlichen verstummen lassen und sie vom Weg des Herrgottes abraten.

Wir haben mehrere Jahre lang zusammen gekämpft, nebeneinander und voller Hingabe gegen den Teufel, den Zerfall der religiösen Wertvorstellungen, Pornografie und für den Katholizismus. Jesus, der Herrgott, hilft uns dabei. Benedikt XVII. ist seit vielen Jahren der Vertreter der Chancengleichheit in unserer Gemeinschaft. Korschio musste bereits fünfstellige Schmerzensgeldzahlungen leisten, da er mit der Verwendung der ketzerischen Peitsche (früher in Essig eingelegt ) nicht sehr empfindlich ist.

Ebenfalls abstrus ( "unehrlich": "offline"), also im "wirklichen Leben", missbraucht Mr. Asfaloths, wann immer er kann. Obwohl es im wirklichen Leben für seinen lobenswerten Lifestyle bekannt ist (so dass es sich in der Fastnachtszeit nur von alten Brotrinden und Gewässern ernährt), fungiert es auch als Keuschheitsmodell auf dem Plakatbrett. Als Kirche moderner Christinnen und Christinnen tragen wir die Heilsbotschaft in die Medien.

Dies macht uns zu den fortschrittlichsten Christinnen und Christinnen der Erde. Nur durch die Heiligen Schriften, die Worte, die der Herrgott uns in Seiner grenzenlosen Gutherzigkeit gegeben hat und die den Lüge des Verführers unbeirrt widerstehen können, kann der Weg zu Jesus sein. Wir geben interessierten und hoffnungslosen Kindern durch das Internet wertvollen pädagogischen Rat und stellen sicher, dass jeder ungebärdig junge Taugenichts, so hartnäckig er auch sein mag, seinen Weg zurück zu Jesus Christus findet.

Weißt du, dass Jesus dich lieb hat? Schon vor mehr als 2000 Jahren hat Jesus verkündet, dass für die Nichtgläubigen die endgültige Verdammung unmittelbar bevor steht und dass alle Säuger die ewigen Qualen der Hölle ertragen werden. Wir müssen als wohlwollende Christinnen und Christinnen diese liebende Nachricht in die Herzensangelegenheiten unserer Nächsten bringen. Der Herr sagt, dass alle Menschen gleich sind, und so haben die heidnischen Rudel und Ketzer ein Recht auf christliches Missionsdienst, der auf Heilung und Rettung folgt! Der Herr sagt, dass alle gleich sind.

Aber diejenigen, die sich nicht umdrehen lassen und die Befreiung durch Jesus Christus ablehnen, werden ihre Seelen wieder finden im glühenden See aus Schwefel: Am Ende der Weltgeschichte wird es genauso sein: Wohltätige Christlichkeit ist gekennzeichnet von Tolleranz, Hingabe und Mitgefühl. Die schnelle Entwicklung zu einem würdigen Unternehmen! An dieser Stelle haben Sie die Gelegenheit, sich in großen Gliedern mit der liebenden christichen Lehren zu befassen, um Ihnen bei Ihrem Verlangen nach einem menschenwürdigeren Dasein zu helfen.

Ihm ist die unendliche Gnade - und sein Grimm. Aber Jesus Christus verkündete die Barmherzigkeit, und es ist wirklich kein Zeichen der Barmherzigkeit, ein einfacher, verbesserter Mensch zu sein. Wie du siehst, sagt Jesus Christus hier unmissverständliche Sätze. Gib der Zuneigung unseres Herren Jesus Christus nach! Wirf dich in den Schmutz und die Erde und preise den Herrn. Lass die unkeinen Geister los, wenn du eine unzüchtige Frau siehst, deren Umhang nicht über ihre Knie geht.

Schauen Sie nicht einmal hin und erinnern Sie sich an den Sternzeichenseher, der Sie begleitete und liebte - ohne jegliche fleischliche Beleidigung! Jesus, der Erlöser, unser Leibwächter, sagt deutliche Aussagen über all jene, die nicht in seinem Sinn aufwachsen: Er ist ein Mensch: Der Erlöser Jesus gestaltet die ethische Ausrichtung der Christen entscheidend mit. Der keusche Christian muss einige Voraussetzungen erfüllen, was uns auch der Erlöser klar sagt: Wenn jemand zu mir kommt und sich nicht wenig um die Eltern, Ehefrau und Kind, Geschwister und auch um sein eigenes Schicksal kümmert, dann kann er nicht mein Nachfolger sein.

Siehst du, es ist von großer Bedeutung, im Sand vor Jesus zu krabbeln! Halleluja, preist den Herrgott! Freut euch über die unendliche Gnade, die der HERR uns durch seinen einzigen gezeugten Sohn gibt. Siehst du, nur der alleinige Herrgott ist mehr als die kirchliche Zucht! Wer die Behauptung "Nächstenliebe" versteht, darf nicht dumm, kindlich und geradlinig vorgehen - man muss das Schlagwort "Liebe" unterschiedlich auslegen.

Ein guter christlicher Mensch ist gewissermaßen ein Liebhaber jedes Satans, denn es muss der Wille des christlichen Menschen sein, ihn zu konvertieren und so sicherzustellen, dass der Nichtgläubige das paradiesische und das lebendige Nachkriegsleben erlebt. Für den, den der Herrgott lieb hat, keuscht er; er besiegt mit dem Stab jeden seiner Söhne.

Kleidung, Schläge, Strafen und andere missionarische Hilfsmittel dieser Natur sind keine Gewaltakte, sondern ein Zeichen der enormen Gnade und Zuneigung, die wir Menschen für unsere Mitmenschen empfinden. Also, wenn du jemals Schläge von einem echten Christ bekommst, denk daran, dass dies nur zu deinem eigenen Wohl geschieht und du in keiner Weise verletzt wirst!

Derjenige, der die Disziplin mag, ist ein Liebhaber des Wissens, der die Rüge haßt, ist blöd. Der Weg der Justiz bringt uns zum Verderben, der Weg der abgefallenen Menschen zum Tode. Halleluja, preist den Herrgott! Möchtest du der Community beitreten oder weitere Empfehlungen bekommen? Auch weit entfernte Christinnen und Christinnen können über das Internet an unserer Kirche teilnehmen und sich einbringen.

Im Rahmen unseres Diskussionsforums können Sie sich mit anderen Christinnen und Christinnen aus aller Herren Länder austauschen. Besuchen Sie unsere Website im gesichterten Buch, um über aktuelle Nachrichten aus der Community auf dem Laufenden zu bleiben.

Mehr zum Thema