Antec Unitymedia

ANTEK Unitymedia

wenn es eine Störung gibt oder machen Sie das mit Unitymedia? Servicepool Kabelfernsehen Antec in Hannover. Mit zwei neuen Bluetooth-Lautsprechern erweitert der kalifornische Hersteller Antec sein Produktportfolio. Die Antec geht rein und raus. Langjährige Zusammenarbeit mit der ANTEC Servicepool GmbH.

Mit Unitymedia und Antec ein einzigartiges Erlebnis.

Ich habe den Eindruck, dass die Unimediahotline Sie nicht notwendigerweise ernst nehmen wird. Ab dem 09.08.17 trennt sich die Filialbox regelmässig von der Anbindung an den nÃ??chsten UMS-Verteiler. Dabei wurden die Port Releases aus der Featurebox ausgelesen. Ungeachtet einer detaillierten Erläuterung des Fehlers hat mich der Angestellte ignoriert und mir gesagt, dass mein Kreuzschienenrouter (hinter der Fritzbox) dafür verantwortlich sein könnte, dass die Funkverbindung zum nächstgelegenen Kabelnetzbetreiber unterbrochen wurde, und dass ich mich um Einzelheiten über den Aufbau meines Netzwerks kümmern sollte.

Im Anschluss an ein persönliches Beratungsgespräch mit anderen Hausbewohnern erfolgte ein weiterer Telefonat mit der Unimediahotline. Bei ihrem Telefonat erklärte die Angestellte jedoch, dass es sich um eine Geschäftsrate handele und dass sie daher nicht verantwortlich sei. Das wird sie ihrer Arbeitskollegin mitteilen. Nächsten Tag gab es keinen Telefonanruf von meinem Kollegen und ich musste Antec aufsuchen.

Für die kommenden zwei Woche wäre kein Monteur zu haben. Hier ist ein technischer Ansprechpartner. Jetzt ist es 17.08.17. Ich wurde nicht zurückgeholt und musste Antec noch einmal fragen. Heute soll ein Monteur kommen! zwischen 9 Uhr und 12 Uhr. Die Technikerin hat uns kontaktiert. Der Fehler sollte in ein bis zwei Schwangerschaftswochen beseitigt werden.

Dann bin ich glücklich, sonst bin ich in zwei Woche wieder bei Unitymedia.

ANTEK Antennentechnik GesmbH - Offenbach am Main - Elektroniker/in

Die schlichtweg schlimmen und inkompetenten Lieferanten sind auch für einander gemacht. Laut Vertrag soll der Fehler innerhalb von acht Std. behoben werden....und jetzt haben die Herren vermutlich bis Sonnabend keinen Mechaniker mehr! Mir ist kein anderer Provider bekannt, der eine so unerschöpfliche Wange, eine derart mangelhafte Organisationsstruktur und eine noch schlimmere Kundenkommunikation bietet.

Beide von Unitymedia und ihren Partnern.... schade. Der Monteur kommt nicht, obwohl du zu Haus bist. Nach 4 Std. ist das Los abgeschlossen und Sie müssen sich umsehen und können den gesamten Prozess erneut starten.

Mehr zum Thema