Antec Sonata

Anteksonate

Mit der Sonata III können wir einen neuen Fall von Antec auf den Prüfstand stellen. Die Antec Sonata Tasche möchte ich kaufen. Die Sonata Proto ist ein geräuscharmes und benutzerfreundliches Gehäuse, das ein umfassendes Quiet Computing Selfbuilding unterstützt. Bite beachted: This kit is not compatible with the Antec Sonata II case. Bitte beachten Sie diese Produkt wenn Sie ein vorgeschnittenes Kit für das Antec Sonata II Gehäuse erforderlich.

Amtec Sonata IV Midi Tower 620 Watts Schwarzes

Du kannst drei 5,25" (13,34 cm) große Platten, vier 3,5" (8,89 cm) große Platten und eine 2,5" (6,35 cm) große Harddisk darin installieren. Durch die Silikondämpfung der Antriebe werden weniger Schwingungen und Geräusche auf das Gehäuse übertragen. Auf der Vorderseite befinden sich ein USB3.0-Anschluss, zwei USB2.0-Ports und die gewohnten Ein- und Ausgänge für Audiosignale.

Auf der Rückseite ist auch ein 120mm-Lüfter untergebracht. Die Antec Sonata IV wird mit einem 620 Watt Netzteil mit 80-Plus-Zertifizierung und einem 120mm-Lüfter geliefert. Allgemeines: Hinweis: Es wird keine Gewähr für die Korrektheit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Angaben übernommen. Ich habe die Unterkunft inzwischen 9 Monaten, und bin total inspiriert.

Level 1 angenehme Ruhe, Level 2 und 3 deutlich mehr. Die Gehäusebreite ist auch groß genug für einen verbesserten CPU-Kühlkörper, haben ein Prolimmatech Armageddon, das immer noch hervorragend hineinpasst. Etwas wertvoller wäre die Frontklappe aus Kunststoff, die zum Rest des Gehäuses passen würde. Bei dem lackierten Gehäuse sollte man ohnehin etwas öfter mal säubern, da man den Schmutz doch recht rasch aufnimmt.

Sie ist aber auch ein sehr hochwertiges Gehäuse ohne viel Schnörkeleien von allen Sichtfenstern, Leuchtventilatoren usw., nur 2 diskrete blau leuchtende LEDs geben Auskunft über den Betriebszustand..... 1*usb3 (!), 2*usb2 vorn, sowie Mikrofon- und Kopfhöreranschluss. Auch die Montage der Bauteile ist erfreulich, da es keine scharfkantigen Ecken gibt. Zugleich ist das Gehäuse für ca. 30 â' â' das Gehäuse .....

Die SONATA IV ist in der Regel gut durchgedacht und von hoher Qualität, vor allem gibt es kaum scharfe Ecken, die das Produkt beim Einsetzen der Bauteile aus den Finger treiben würden. Die ungünstige Lage der SD-Platte ist zu beachten: Beim Anschluss der Leitungen ist das Gehäuse im Weg; bei mir Scheiben sorgen für den notwendigen Freiraum (Kompromiss).

Bereits nach ca. 10 Tagen ist das Netzgerät von Antec ausfallen. Eine sehr gute Wohnung, ruhig und mit gut durchdachter Luftströmung. Wir dachten, dass bereits mit meinem Gehäuse das Anbringen des Luftfilters in Vergessenheit geraten wäre. Ich habe den Fall vor etwa 3 Schwangerschaftswochen geordert und bin völlig am Ende. Die Stromversorgung ist mit ausreichender Leistung ausgestattet und 80 Plus zertifizier.

Es ist genügend Speicherplatz für eine SSD-Festplatte und genügend Speicherplatz für HDD-Festplatten vorgesehen. Unbenutzte Leitungen können ziemlich gut hinter der linken Wandfläche "versteckt" werden. Die frontseitige USB 3. 0-Schnittstelle wird über ein Verbindungskabel mit einer rückseitigen USB-Schnittstelle verbunden. Insgesamt ein gutes Gehäuse mit einem leistungsstarken Netzgerät im edlen schwarzen Look.

Kritikerpunkt wäre für mich nur die Haustür.

Auch interessant

Mehr zum Thema