Antec nine hundred

Vorgeschichte neunhundert Jahre

Hast du eine Frage zu "Antec Nine Hundred Two"? Die vielseitige Nine Hundred kann an alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Seit seiner Gründung hat sich Antec zu einem der bekanntesten Hersteller im Gehäusemarkt entwickelt. von Computer-Playern, wie beispielsweise dem innovativen Nine Hundred Gehäuse. Ventilator: integriert im Gehäuse ANTEC NINE HUNDRED EU Soundkarte: onboard.

Produktinformation

Bei Nine Hundred Hardcore Gamer Case von Antec werden Sie zum Master aller Kurse. Die Gaming-Hardware erzeugt bekanntlich viel Hitze und hat daher das Design auf eine optimale Belüftung ausgerichtet. Die vielseitig einsetzbare Nine Hundred kann an alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Selbst ein Steckplatz für einen MP3-Player, eine digitale Kamera oder was auch immer da sonst noch reinpasst, ist vorhanden.

Werde mit deinem Fall zur Anziehungskraft der nÃ??chsten LAN-Party, beeindrucke deine Fr??der und zeige allen, dass du der Champion aller Kurse bist! Dieser Artikel verfügt über 9 Laufwerksladerplätze. Extern 3 x 5,25", intern 6 x 3,5" für HDD; oder extern 6 x 5,25", intern 3x 3,5" für HDD; oder extern 9 x 5,25".

Amtec Nine Hundred mit Fenster Midi Tower ohne Stromversorgung black - Midi Tower

Häufig nachgeahmt und doch unübertroffen: Antec Nine Hundred, das originale, voll einstellbare Gaming Case. Er verfügt über eine gelochte Vorder-, Rück- und Seitenverkleidung mit bis zu 9 Antrieben, 4 Serien- und 2 optionalen Lüftern. Die Nine Hundred ist mit ihrem äußerst zielgerichteten und doch herausfordernden Stil Ihr Fall - aber nur, wenn Sie das Rennen wirklich gewinnen wollen.

Allgemeines: Hinweis: Es wird keine Gewähr für die Korrektheit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Angaben übernommen. Auf jeden Falle ist es als Spielgehäuse ohnehin erstklassig - und für mich ist es viel besser als alle seine Vorgänger - ok, ich gebe es mir wie es am besten von allen Spielgehäusen, die ich kannte.

Dennoch - ich benutze die "Nine Hundred" seit einigen Jahren und kann sie weiterempfehlen. Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet - auch die Lüfter sind langlebig - ich benutze das aktuelle Gehäuse für meinen Home Server (nun, das wird von Gaming PC auf dem alten Teil dann mal) und dort läuft sie schon seit etwa zwei Jahren - nach ihrem ersten Lebensabschnitt im Gaming PC und bisher ohne jegliche Nachteile.

Ich habe es etwa 2 Jahre und muss sagen, dass es das schönste Gehäuse ist, das ich je gebaut habe, und das waren ziemlich viele. Das Gehäuse ist raffiniert, Antec EartWatts 750W, ASRock 890FX Deluxe 4, Cooler Master V8 sind installiert. Es freut) mich, dass ich das Gehäuse noch bekommen muss, da der Cooler Master V8 beinahe) die Acrylglasscheibe berührt, jetzt habe ich dort noch 1 cm Platz:-):-):-)

Auch interessant

Mehr zum Thema