Antec Lanboy Air

Lanboy Air Antec

Wir gratulieren Ihnen zum Kauf des Antec LanBoy Air. Der Lanboy Air von Antec ist eines der neuen Midi Tower Gehäuse. Mit dem Lanboy Air bietet Antec den perfekten Turm für Menschen, die ein flexibles System aufbauen wollen. Das ist der Antec Lanboy Air Yellow - ein komplett modulares Gehäuse. Der Antec LanBoy Air Midi Tower ATX ohne Netzteil Schwarz Blau USB/Audio.

Produktinformation

Feuerstift 4K\n", "url":"/dp/B079QHMFWC/ref=nav_shopall_k_smp_mn"},{"subtext": "Unser Verkaufsschlager, Feuerstift", "text": "Feuerstift", "url": ie=UTF8&node=530884031"}]},{"Text": "Â "Filme, Seriendruck und mehr", "columnBreak": "1", "Items":[{"Text": "Prime Video - In Prime enthalten", "url":"/Prime-Video/b/ref=nav_shopall_k_fire_tv_piv? "Kaufen Sie Musik", "columnBreak": "1", "Items":[{"Subtext": "Music to touch", "Text": "CDs & Vinyl", "url":"/b/ref=nav_shopall_dm_cds_vinyl? Leistungsstark ", "Text": "Die neue Feuerwehr 8 ", "url": "/dp/B0794TLHP4/ref=nav_shopall_k_kar"},{"subtext": "1080p Full HD. 32 GB Festplattenplatz. "Text ": "Fire 7 Kids Edition", "url":"/dp/B01J90R8D8/ref=nav_shopall_k_aket"},{"subtext": "Bis zu 10 Std. Batterielaufzeit.

"Text ": "Die neue Feuerwehr 8 Kinder Edition", "url":"/dp/B0794SNF6C/ref=nav_shopall_k_kket"},{"Subtext": "Unser grösstes und am schnellsten einsetzbares Kindertablett", "Text": "Die neue Feuerwehr 10 Kinder Edition", "url": ie=UTF8&node=10733082031"},{"text": "Made in Italy", "url":"/b/ref=nav_shopall_HM_mii? ie=UTF8&node=12775495031"},{"subtext": /Für Feuer OS, Android, iPhone und Desktop Browser", "text": "Alexa App", "url":"/gp/help/customer/display.html/ref=nav_shopall_k_echo_app?

Der Antec LanBoy Air - vollmodulares Prüfgehäuse für die Prüfung

Die meisten Leser sollten mit dem kalifornischen Traditionsunternehmen Antec vertraut sein. Es ist jedoch bekannt durch Gehäuse wie zum Beispiel die legendären neun- und zwölfhundert, die auch eine Revision erfährt. Durch den neuen Antec LanBoy Air präsentiert Gehäuseschmiede ist jetzt etwas ganz Spezielles entstanden. Der Antec LanBoy Air ist alles andere als ein 0815 Standard-Tower, sondern ein vollständig modular aufgebautes Gesamtsystem, das verschiedene Modifikationen zulässt - und auch die installierte Technik öffentlich und effektiv zeigt.

Derzeit gibt es zwei Varianten des LanBoy Air - die sich nur in der Farbgebung abgrenzen. Dies sind insbesondere der "LanBoy Air Yellow" und der "LanBoy Air Blue", die uns unter Verfügung zur Verfügung stehen. Noch nicht in Deutschland angekommen ist die LanBoy Air Red" Version. Das, was die beiden LanBoy Brüder und Schwestern zu leisten haben - und ob sie dem Namensgeber "Lan"-Boy alle Ehren tun, werden wir in diesem Beitrag noch einmal exakt überprüfen.

Laufwerksschächte: Lüfter: Serie: Optional: I/O-Panel: Wie Sie gut auf den ersten Blick unschwer erkennen können, zeigt der LanBoy Air - wie sein Name schon sagt - großes Tempos mit bis zu Kühlleistung Lüftern. Ruhig kriegt man diese große Zahl an Lüftern sicherlich nicht mehr zum Laufen, aber unauffällig will ruhig nicht die LanBoy-Luft natürlich auch überhaupt ruhig sein - hier heißt sie nämlich Kleotzen anstelle von Kleinst.

Nicht ohne Grund nennt Antec sie "Produktübersicht". Die " Produktübersicht " zeigt jedoch bereits im Begleitschreiben an, dass Sie auf der Antec-Website das vollständige Benutzerhandbuch herunterladen sollten. Es kann nur jedem, ob Anfänger oder fortgeschritten, empfohlen werden, das Manual zu lesen.

Schön wäre Es, wenn Antec das gedruckte Manual würde beilegt, denn wer seinen einzigsten Computer zusammenbaut, kann mit dem Online-Handbuch wenig beginnen. Unter Lüfterfront sind zusammen fünf 120mm Gehäuselüfter von denen laut Angaben des Herstellers die beiden Vorderseiten des TriCool und die Hinterseiten der TwoCool-Serie zu gehören sind.

Aber hier widersetzt sich der Produzent selbst, denn im Manual wird nur von TwoCool Lüftern gesprochen.

Auch interessant

Mehr zum Thema