Andre Schneider

André Schneider

Dadurch wird es für Sie einfacher und schneller, geeignete Neukunden oder Aufträge zu gewinnen. Das offizielle Online-Tagebuch von André Schneider. Perier, J Stumpf, C Götz, F Lakew, A Schneider, B Clausnizer, R Hacker. André Schneider ist Fußballspieler des Vereins Viktoria Urberach aus der Liga. André Schneider | Produkt- und Prozessoptimierung nach SIX SIGMA.

Aktiviere YouTube?

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. In unserer kostenfreien E-Mail-Serie erhalten Sie jede Kalenderwoche einen kleinen Gratistipp zum Themenbereich Vermarktung und Kundenakquise per e-Mail. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung. Indem Sie Ihre Anfrage abschicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail-Adresse in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung speichern dürfen.

Dem können Sie durch Anklicken des Links "Abmelden" am Ende einer E-Mail oder durch eine E-Mail an info@ccs24.de einsprechen. Die Daten werden mit der E-Mail-Marketing-Software click-tip gesendet.

Wirtschaftsingenieurwesen Fakultät: Prof. André Schneider

Schneider, A.; Wendeborn, T.; Fischer, C. (2018): Schüler von Spitzensportlern bei den 2018er Olympiaden Analysen über die Strukturen und Erfolge der dt. Nationalmannschaft in Pyeongchang, Dieburg. Schneider, A.; Köhler, J.; Schumann, F. (Ed.) (2018): Fair Play im Golf. Schneider, A.; Köhler, J.; Schumann, F. (Hrsg.) (2017): Fan-Verhalten im Sportbereich, Springer VS Verlagshaus, Wiesbaden.

Schneider, A.; FÃrenzel, L.; Merz, M. Fischer, C. (2016): Studenten von Spitzensportlern bei den Winterspielen. Untersuchung der Strukturen und Erfolge der Olympia-Mannschaft 2016, Dieburg. Schneider, A.; Köhler, J.; Schumann, F. (Hrsg.) (2016): In der Auseinandersetzung zwischen Medium und Psyche - gegenwärtige Challenges und Perpektiven, Springer VS Verlagshaus; Wiesbaden.

Schneider, A. (2010): PR-Management für Universitäten, 1st ed. Schneider, A. (2018): Verständnis und Entwicklung nachhaltiger Sporteinrichtungen als Wertangebot - Ausgangspunkte aus der Perspektive des Dienstes Dominante Logik, in: Die dominante Logik, in: Ißig, N.; R.; Kalähler, R.; Perlmen, M.; Deuß, C. (Ed.): Sustainability and Innovations of Sports Facilities and Spaces, Köln und Hamburg, S. 207-219. Wendeborn, T.; Schneider, A.

Die Zeitschrift, in: adh Magazine, 2/2018, p. 22-24. Uhlig, p.; Schneider, A.; Wendeborn, T. (2018): Crowdsourcing in Fan Work: Challenges, Potentials and Risks, in: Dortmund, Germany, 3rd Dortmund, Germany, Forum for Social Science Football Research: the football and empiricism of social science research on football and itsions. Wendeborn, T.; Schneider, A.; Karapanos, M. (2018): Lernportale oder Content Dumps?

Lernmanagementsysteme in der schulischen Praxis, 22. Jahrestagung der Gemeinden in Neuen Energien (GeNeMe'18), Dresden, S. 62-71. Wendeborn, T.; Schneider, A.; Langfeld, M.-L. (2018): cSport im Spiegelbild seiner histori -schen Entstehungsgeschichte - Objekt der Sportwissenschaft oder nur Zufalls-Linguistische Anlehnung?! Schneider, A.; Wendeborn, T. (2018): Elitesportförderung durch Service Learning: Fallstudie einer Schülersportagentur, in: Proceedings of the11th annual International Conference of Education, Research and Innovation in Sevilla (ICERI2018), S. 5961-5969.

Schneider, A.; Meyer, M.; Wendeborn, T. (2018): eSport-Events: Potenziale und Anforderungen an hybride Sporterfahrungswelten aus der Perspektive des Event-Marketings, Wissenschaftskonferenz Event-Forschung mit dem Schwerpunkt 10th Scientific Conference, Chemnitz. Wendeborn, T.; Schultke, H.-J. ; Schneider, A. (2018): eSport: Vom Prefix zum Topic für den Organisierten Golf? in: Deutsche Zeitschrift für Sportwissenschaft, 48(3), S. 451-455 Schneider, A.; Uhulig, S. (2018): Faktoren, die die Gründungsabsichten von Studenten der Sozialarbeit beeinflussen.

Schneider, A. (2018): Diebstahlsicherung? Schneider, A.; Karapanos, M.; Borchert, T.; Ulig, S.; Günther, S. (2018): Online-Lehre: A behavioral approach to reasoning, in: Tagungsband der EDULEARN18 Konferenz, 2. bis 4. Juli 2018, Palma, Mallorca, Spanien, S. 6473-6479. Günther, S.; Schneider, A. (2018): Lernen, was am wichtigsten ist: Effektive educational practices for students, in: Tagungsband der EDULEARN18 Konferenz, 2. bis 4. Juli 2018, Palma, Mallorca, Spanien, S. 5761. Schneider, A. (2018): Doppelte Laufbahn im Hochleistungssport an den Sachsen.

Chancen und Risiken der Verknüpfung von Spitzensport der Spitzenklasse und Studien, Wirtschaftstag 2018 - "Empowerment der Menschen - Stärkung der Wirtschaft", Mittweida. Schneider, A.; Borchert, T. (2018): Erschließung von innovativen Dienstleistungen durch Crowdsourcing, in: Bruhn, M.; Hadwich, K. Methods - Erlösmodelle zu Marketinginstrumenten, Diskussionsforum Dienstleistungsmanagement, Bd. 2, Wiesbaden, S. 41-63. Schneider, A.; Borchert, T. (2018): Service Business Development als Ausprägung für eine erfolgreiche Dual Career zwischen Hochkarätig-Sport und -Studien, in: Bruhn, M.; Hadwich, K.

Strategies - Innovations - Business Models, Foren of Service Management, Volume 1, Wiesbaden, S. 603-628. Schneider, A.; Borchert, T.; Ulig, S. (2018): Development of Action and Design Competence in that Enterprise Learning through the Use of Service Learning, 6th Austrian Vocational Training Research Conference (BBFK), Steyr. Schneider, A.; Borchert, T. (2018): Wirtschaftphänomen eSports, S. 8 Themenabend Wirtschaft, Mittweida.

Burchert, T.; Schneider, A. (2018): eSports - Vom Vorwort zum sportlichen Wissenschaftlichen Objekt - Eine Auswertung, haften Perspektive Konferenz Hochschulsport: cSport - Ein Topic im Universitätssport?! Karapanos, M.; Burchert, T.; Schneider, A. (2018): OER-Marketing: Verbraucherorientierung statt Flugblätter und Flaggen, in: Synergy - Facheinzelmagazin für Personalisierung in der Lehre, Nr. 5, S. 82-85 Burchert, T.; Schneider, A.; Karapanos, M. (2018): Lernfilme als Garantie für eine umweltverträgliche Hochschulbildung?!

Schneider, A.; Uhulig, S. (2018): Education for Sustainable Development at Universities through Storytelling, Life Science Research Colloquium 2018 - Universities and Sustainability Goals of the UNO: Schneider, A.; Borchert, T.; Uhulig, S. (2018): Unzählig und mit Helfershelfern der Viele: Zukunftsfähige Neuerungen der digitalen Lehre durch Crowdsourcing, Life Science Research Colloquium 2018 - Universitäten und nachhaltiges Handeln der UNO: Schneider, A.; Borchert, T.; Karapanos, M. (2018): Erfolgreich im Studium und Sports?

Ulig, S.; Schneider, A. (2018): Faktoren, die die Intention der Studenten der Sozialarbeit beeinflussen, in Sachsen eine eigene Firma zu gründen, NWK 18, Deutschland. Uhulig, S.; Schneider, A.; Borchert, T.; Karapanos, M. (2018): Faktoren, die die Akzeptanz von E-Lean beeinflussen: Eine auf der Behavioral Reasoning Theory basierende Untersuchung, NWK 18, Deutschland. Borchert, T.; Karapanos, M.; Schneider, A. (2018): Sustainability of universitylehre.

Schneider, A.; Borchert, T.; Ulig, S. (2018): Development of Innovations in Sports by Crowdsourcing, 21. Jahreshauptversammlung des Arbeitskreises Sportstökonomie, München. Schneider, A.; Ulig, S.; Karapanos, M.; Borchert, M. (2018): Vorläufer der Absicht, digitale Lernmedien aus der Perspektive von Lehrern an Universitäten zu nutzen. Karapanos, M.; Borchert, T.; Heise, L.; Schneider, A. (2018): Bildungsfilme zur Nachhaltigkeitserziehung mit Unterstützung der Verlegetechnik.

Herausfordernd, A challenge for universities, Springer: Heidelberg and Berlin, pp. 387-402. Schneider, A. (2017): Hochschule 4. 0 - Challenges and Perspectives of the Digitization of Educational Services, in: Bruhn, M.; Hadwich, K. Die Zeitschrift für Dienstleistungen (Ed.): Service 4. 0, Foren um Dienstleistungen management, Vol. 2, Wiesbaden, p. 497-521. Schneider, A.; Gabriel, N.; Schumann, F. (2017): Bodenspringen.

Borchert, T.; Schneider, A. (2017): Ob sportlich oder nicht? Borchert, T.; Seidel, N.; Schneider, A.; Karapanos, M. (2017): Computerunterstützte Berufsausbildung von Sportlehrern, 20th Conference "Communities in New Media" (GeNeMe), Dresden. Schneider, A.; Borchert, T.; Karapanos, M. (2017): Konzept und Produktion von Bildungsfilmen in der Entrepreneurship-Ausbildung auf der Grundlage der Verlegetechnik, XX. Fachtagung über Unternehmertum, Innovationen und KMU, Wuppertal.

Schneider, A.; Huelsen, A. (2017): Studienauswahlentscheidung: Schneider, A. (2017): Zukunftsfähige Sportanlagen als Wertangebot für unsere Gemeinschaft, in: Zukunftsfähigkeit und Innovation von Sportanlagen und Räumen, Joint Conference der dvs-Kommission für den Bereich des Sports und der Raumfahrt, Bundesinstitut für Sportwissenschaften ("BISp") und IAKS Deutschland, Köln. Karapanos, M.; Borchert, T., Schneider, A. (2017): The adoption of educational technology from the perspective of the theory of behavioural argumentation, in: Proceedings of the 9th International Conference on Education and New Learning Technologis (EDULEARN), Barcelona, pp. 88-95. Jahn, V.; Heise, L.; Schneider, A.; Günther, p.

Diverse Schüler - verschiedene Wege: Herausforderungen bei der Einbeziehung nichtraditioneller Studenten in die Hochschulbildung und wie das elektronische Erlernen die Integration unterstützen kann, in: Tagungsband, in: Tagungsband, in: Tagungsband, in: Tagungsband, in: Proceedings of the 19th International Conference on Human-Computer Collaboration (HCII), Vancouver, Springer International Publishing: Cham. Borchert, T.; Karapanos, M.; Schneider, A. (2017): Collaboratives Learning als Mittel stand zur beruflichensfeldorientierten Kompetenzförderung im Sportsstudium - Ein Übersicht, in: Verfahren des Amtsblatts der DFG (Proceedings of the 23rd Sports Science University Day of the German Association for Sports Sciences), Munich.

Schneider, A.; Köhler, J. (2017): Wertekommunikation durch Geschichtenerzählen in der Corporate Social Responsibility Mitteilung, in: Wagner, R.; Rosenchker, N.S.; Mundtechnik, A. (Hrsg.): CSR und intern. Challenges for Research and Practice, Wiesbaden, S. 155-168. Schneider, A. (2017): Untersuchung der Strukturen und Erfolge der dt. olympischen Mannschaft in Rio 2016 und Sotchi 2014, Zweites Treffen der Arbeitsgemeinschaft für Profisport und Studien des DOSB und adh, Berlin.

Schneider, A. (2017): Menschenansammlung im Sportbereich, Themenabend Ökonomie - Neue Finanzierungsformen im Sportbereich, Mittweida. Köhler, J.; Schneider, A. (2016): Sustainability beyond the empty phrase - Innovation to promote sustainable tourism with event, in: C. (ed.): Event und tourism, Wiesbaden, pp. 117-148. Schneider, A.; Heise, L. (2016): Conception and production of educational films with the help of laying technology.

WeL 2016, Gütersloh, Deutschland. Schneider, A. (2016): Dritte Aufgabe und anwendungsorientierte Sportforschung - Challenges, Potentials and Best Practice Examples, 3rd Udo Steinberg Symposium, Mittweida. Riedel, J.; Rubrau, M.; Köhler, T.; Halgasch, J.; Meinhold, M.; Damann, M.; Heise, L.; Schneider, A.; O.; Kawalek, J.; Pengal, N.; Wollersheim, H.-W.; Tittmann, C.; Schumann, C.-A. (2016): Auf dem Weg zu einer neuen Lehrkultur für Sachsen?

WeL 2016, Görlitz, S. 89-103. Günther, S.; Schneider, A. (2016): Sportgroßereignisse als diplomatisches "Schlachtfeld"? Schneider, A.; Heise, L. (2016): Enabling dual careers in top-level sport through the use of digital teaching and learning arrangements at universities, in: Hartmann-Tews, I.; Bremerüller, B.; Hop efe, T. (ed.): Social Inequality, Conceedings of the Annual Conference of the dvs Section for Sports Sociology and the dvs Commission for Gender Studies at the German Sports University Cologne, p.

Günther, S.; Schneider, A.; Schumann, F. (2016): Cradle-to-Cradle as an innovative approach for sustainable event management, in: Scientific reports, Nr. 1, S. 63-65. Schneider, A. (2016): Doublee Career - The balancing act between competitive sports and vocational training, in: Saxonysport, 27. Jahrgänge, in: Deutschland, in Deutschland, in Deutschland, in: Deutschland, in: Deutschland, in: Sachsensport, Deutschland, in: Sachsen, in: Deutschland, in: Deutschland, in: Sachsensport, Deutschland, in: Deutschland, in: Sachsensport, Deutschland, in: Deutschland, in: Sachsensport, Deutschland, in: Deutschland, in: Sachsensport, Deutschland, in: Sachsen, in: Deutschland, in:.., Nr. 256, 7.8.2016, S. 12-13 Günther, S.; Schneider, A.; Heise, L. (2016): Wege zur Befähigung zur Doppelkarriere am Beispiel des Studiums von Spitzensportlern - Ungleichsensitive Universitätslehre im Kontext medienpädagogischer Potenziale, Johannesburg, 4. Konferenz der HfH, Bochum.

Schneider, A.; Jahn, V.; Heise, L. (2016): Digitisierung der Lehrtätigkeit als Möglichkeit zur Befähigung zur dualen Karriere von Spitzensportlern, in: Pfau, W.; Betge, C.; Bibliotheksleiter, S.M.; Kramers, C.; Stöter, J. (Hrsg): Lehrtrends 2016: Hochschuldigitalisierung - Mehr Diversität im Lehrerberuf, Waxmann Publizistik, Münster und New York, S. (2016): Mediendid aktik der lehrtätigen Kunst in der Hochschullehre - Mehr Vielfalt I., I.

Heise, L.; Schneider, A. (2016): Mediale didaktische Lösungsansätze für das Spannungsfeld zwischen Individualität und Ungleichartigkeit bei Schülern in Sondersituationen, vierter Unterrichtstag an den FH Oberösterreich, Hagenberg. Heise, L.; Jahn, V.; Köhler, J.; Schneider, A. (2016): Flaps of the classroom - An innovatives blended learning approach for the promotion of the dualen career of studentischen Spitzensportlern, in: Proceedings of the XIIth Sports & EU Conference, Madrid.

Heise, L.; Schneider, A.; Jahn, V. (2016): Blended Learning meets Flipped Classroom: ein methodischer Zugang zur beruflichen Fortbildung, in: Tagungsband zu NWK 17, Schmalalden, S. 102-106. Köhler, J.; Schneider, A.; Nickell, S. (2016): Wertschöpfung durch Unternehmen. Studie zur wertorientierten Unternehmenssteuerung in Sachsen, in: Scientific Reportage, Nr. 1, S. 24-27. Schneider, A.; Ebert, A.; Ebert, A.; Ebert, S.; Kachler, E.; Kachler, E.; Kammholz, S.; D.; Triemer, D.; Funk, K.; Pohlmann, B.; Schaum, N.; Spenger, S. (2016): Gründe für den Festivalbesuch.

Ein empirisches Beispiel am Beispiel des MDR SPUDNIK SPRING BREAK, in: Scientific Reportage, Nr. 1, S. 28-31. Reuner, T.; Schneider, A. (2016): Event-Projektmanagement als Professionalisierungschance, in: Conferenzband zur NWK 17, Schmalalden, S. 417-422. Günther, P. Schneider, A. (2016): Motives as Predispositions of the On-Site Reception of Music Festivals, in: Conference Volume on NWK 17, Schalkalden, S. 399-404. Schneider, A.; Köhler, J.; Schumann, F. (2016): Media and Psychology in Top-level Sports - An Introduction, in: Schneider, A.

Köhler, J.; Schumann, F. (ed.): Sports in the field of tension between media and psychology - current challenges and perspectives, publishing house Springer VS, Wiesbaden, pp. 11-33. Schneider, A.; Jahn, V.; Heise, L. In: Scientific Reportage, Nr. 1, S. 32-35 Schneider, A. (2015): Bild und Reputation: Success Factor or Unnecessary Effort, in: Competition among Universities - Where Does Switzerland Stand?

Schneider, A.; Schumann, F. (2015): Erfahrungsschatz als Didaktikansatz für die Weiterentwicklung von Gründungskompetenz, 18 thesaurierend. der Interdisziplinären Jährlichen Konferenz zu Unternehmertum, Innovativität und Mittelnstand, UdK. Schneider, A.; Köhler, J.; Günther, S. (2015): Doppelte Career als Bildungsausforder im europäischen Umfeld des Sports - Eine Präsentation des dualen Karrieresystems an der Fachhochschule Mittweida, 12th International EAS Conference, Amsterdam.

Schneider, A. (2015): Doppelkarriere im Hochleistungssport - Status Quo und Perspektive in Sachsen, "Zwischenzeit" - Jubiläumsevent 25 Jahre Ländersportbund Sachsen, Mittweida. Rau, J.; Schneider, A. (2015): Pilot study for the evaluation of the brand "Partnerhochschulen des Spitzensports" using the example of Saxon universities, symposium of the Allgemeinen Deutscher Hochschulsportverband in Hannover. Schneider, A.; Günther, S. (2015): Einbeziehung von Schülern in Ausnahmesituationen durch E-Learning.

WeL 2015, Leipzig, S. 77-88. Schneider, A. (2015): Hervorragende Aussichten im Event- und Sportmanagement, in: Summer, H.-T. Hrsg.: Berufsstart Wirtschafts, Großkneten, S. 148-150. Schneider, A.; Günther, S.; Schumann, F. (2015): Cradle-to-Cradle als Konzept für ökoeffizientere Veranstaltungen, in: Conferenzband zur NWK 16, Berlin, S. 416-423. Günther, S.; Schneider, A.; Schumann, F. (2015): Last or Lust? oder L.?

Anforderungen und Anforderungen an eine strukturierte Einführungsphase, in: Konferenzberichte zum Tag der Ausbildung in Mosbach, Duale Universität Baden-Württemberg, Mosbach, S. 77-82. Köhler, J.; Schneider, A. (2014): Good Vibrations! Günther, S.; Schneider, A.; Schumann, F. (2014): Effektive Bildungspraktiken für Schüler-Athleten - Ein Überblick über akademische Diskurse und praktische Notwendigkeiten, in: Conference proceedings of the conference "Inklusive Hochschulbildung.

Raum für die Erschließung von Startkompetenz durch die Nutzung von Erlebnisräumen, in: Tagungsband zu NWK15, Magdeburg, S. 206-211 Clausecker, S.; Schneider, A. (2013): Event-Projektmanagement in der Agency-Praxis - Stichworte für eine erfolgreiche und nachhaltige Nutzung. in: C. (Ed.): Veranstaltungen in the Age of Social Media, Gabler Verlags, Wiesbaden, p. 191-205. Schneider, A. (2012): Veranstaltungen als Kommunikationsmittel im Hochschulmarketing. und

Gabler Verlagshaus, Wiesbaden, S. 37-54 Schneider, A. (2012): Change Competence als Zielvorgabe der Nachhaltigkeitspädagogik, 21. International Scientific Conference, Universität Mittweida. Schneider, A.; Strößer, J.; Clausecker, S. (2011): Anwendung und Perspektive des Projektmanagement im Event-Marketing, 3rd Scientific Conference Event Research, Chemnitz. Köhler, J.; Schneider, A.; Heise, L. (2017): Wertorientierte Unternehmenssteuerung in Sachsen.

Schneider, A. (2016): Event-Dramaturgie. Schneider, A. (2015): Erfolgsdruck, Nominierung und Erwartungen. Schneider, A.; Schumann, F. (2015): Erfahrungsschatz als Didaktikansatz für die Weiterentwicklung von Gründungskompetenz, Discussion Paper 2015/1, Fakultät Wirtschafts-wissenschaften, Universität Mittweida. Schneider, A.; Schumann, F.; Günther, S. (2014): Projektleitung als Chance zur Professionalisierung bei Sportveranstaltungen, Discussion Paper 2014/01, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universität Mittweida. Schneider, A.; Schumann, F.; Günther, S. (2014): Change Competence als Zielvorgabe der Wirtschafts- und Medienwissenschaften, Discussion Paper 2014/02, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universität Mittweida.

Schneider, A. (2013): Educational Marketing aus der Perspektive der servicebeherrschenden Logik.

Auch interessant

Mehr zum Thema