Andre Michel

André Michel

Und André Michel muss sein Amt aufgeben. André Michel, Ärztlicher Direktor und Geschäftsführer, muss zurücktreten. Die folgenden Personen heißen André Michel: Die neuesten Tweets von André Michel (@AndreMichel). Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: André Michel, Oliver Herrmann.

Und André Michel muss sein Amt aufgeben.

André Michel, Ärztlicher Leiter und Geschäftsführender Gesellschafter, muss zurücktreten. In Krankenhauskreisen wurde behauptet, dass es in jüngster Zeit Beratungsprobleme gab, die zu Benachteiligungen für das Spital hätten geführt werden können, so die " FAZ. Er wird ab Anfang des Jahres zusammen mit André Michel den Doppelvorsitz im Kreiskrankenhaus Hanau übernehmen.

Bisher hat Monika Thiex-Kreye mit Michel zusammengearbeitet. Damals hatte sie selbst dem Verwaltungsrat die Einrichtung einer doppelten Führung in der Klinik angeregt, d.h. André Michel zum zweiten geschäftsführenden Gesellschafter neben ihr, der bis dahin Prokuristin und Ärztliche Direktorin der Klinik Hanau gewesen war.

Mehr zum Thema