Andre Fritsch

André Fritsch

Die NLP for Business: Trainer André Fritsch über die Besonderheit von NLC! Und André Fritsch bei NLP off Limits. Von André Fritsch kommentierte Rezensionen, weitere Informationen wie Profil, Seminare und Kontaktdaten mit einem Klick. Ich heiße André Fritsch und möchte für dich arbeiten! André Fritsch ist ein Fußballspieler, der in dieser Saison noch nie aufgetreten ist.

Detailansicht: André Fritsch

Und André Fritsch - ein leidenschaftlicher Verkäufer. Vor 17 Jahren als Handelsvertreter und Verkaufsleiter in der praktischen Anwendung gegründet, hat er heute 12 Jahre Berufserfahrung in der Ausbildung zum Ausbilder für Vertrieb, Management und NLP. Schon immer wollte André Fritsch seine eigenen Business-Trainings durchführen, um das, was ihn als Beteiligten gelangweilt hat, zu verändern. Bei manchen Trainern sind ihre Trainingsinhalte und -methoden sehr beliebt - oft ein guter Trainingsansatz!

Nicht die von André Fritsch! Kuschelt André Fritsch deshalb? André Fritsch, der Chefarzt, analysierte und strukturierte die Ausgangssituation, hinterfragte und erkannte Verbindungen. André Fritsch, der Bauchmann, vernimmt Nuancen und spürt die emotionalen Motive hinter den Aktionen. Don André Fritsch. "Feedback von den Teilnehmern: "Die Kraft und Kraft, die André in den Tag bringt und mit der er auf jeden einzelnen Teilnehmenden, auch in grösseren Gruppierungen, reagiert, ist eindrücklich.

Dabei sind die Praxisbeispiele/Übungen anspruchsvoll und optimal auf die Lerninhalte zugeschnitten. "Feedback der Teilnehmer: "André Fritsch wird seinem Anspruch als herausragender und praxisnaher Coach und Coach jedes Mal aufs Neue voll und ganz gerecht. Die Teilnehmer sind begeistert. Für alle, die "nur" Lerninhalte lernen oder einen puren Wissens-Transfer anstreben, wird ein anderer Lehrer vorgeschlagen. "Feedback der Teilnehmer: "Aufgrund meiner Erfahrung mit Hr. Fritsch habe ich mehr als höchste Ansprüche an seine Trainerqualitäten.

Immer wieder gelingt es ihm, sie zu überbieten. "Feedback von den Teilnehmern: "Die Kraft und Kraft, die André in den Tag bringt und mit der er auf jeden einzelnen Teilnehmenden, auch in grösseren Gruppierungen, reagiert, ist eindrücklich. Dabei sind die Praxisbeispiele/Übungen anspruchsvoll und optimal auf die Lerninhalte zugeschnitten. "Feedback der Teilnehmer: "André Fritsch wird seinem Anspruch als herausragender und praxisnaher Coach und Coach jedes Mal aufs Neue voll und ganz gerecht. Auch wenn es sich dabei um eine sehr anspruchsvolle Aufgabe handelt.

Für alle, die "nur" Lerninhalte lernen oder reine Wissensvermittlung anstreben, wird ein anderer Lehrer empfohlen."

Aus NLP Grenzwerte ||| André Fritsch

André hat mein vollstes Selbstbewusstsein erworben, um von der Ziel- zur emotionalen Stufe zu gelangen. Die WT-Tag war für ich besonders. André + Daniela haben das Zimmer sehr gut gepflegt. Für Die Schulungen und Trainings an der Fritsch Academy sind/waren völlig anders als alle anderen bisherigen.

Vielen Dank an für für diesen großartigen Kurs, mit der idealen Kombination aus Wissensinhalt und echter MACHEN! Gefühl, das könnte die Veränderung sein, nur ein Satz, so umfangreich, hätte Ich habe nicht für möglich. Am besten war der praktische Nutzen des Workshops. Bei den Trainern handelt es sich um deutliche zehn von zehn. Menschen, die etwas Neuartiges lernen und verändern WOLLEN sich selbst, sollen die Fritsch-Akademie aufsuchen.

Das Rating von N.F. Andrà und Daniela sind die größten Coaches, die ich je hatte! Vielen Dank an dafür für die Bereicherung meines Lebens - und ohne Abhängigkeiten zu haben. Die Werkstatt an und mit der Fritsch Academy hat mein ganzes Jahr lang verändert â" für das Positive! Mit dem in der Werkstatt gewonnenen und gelernten Wissen bin ich in der glücklichen Situation, eine humane und erfolgsorientierte Firmenkultur zu begründen.

Tatsächlich Ich bin überzeugt, dass ich jetzt, nach dem ersten Seminar, etwas lernen werde, das mir helfen wird, mein eigenes Wohnen besser und wahrhaftiger zu gestalten. Vielen Dank an André, Daniela, Selina und Erik. â Du willst etwas in dir selbst, in deinem eigenen und in der ganzen Gesellschaft bewirken?! Als ich würde weiterentwickelte, hatte für mich in meinem kühnsten Träumen nicht vorhergesehen.

Danke, Coach! â â â Ich ging erwartungslos in den Kurs und dieser hat sich unter bestätigt etabliert. Der Coach weiß ganz klar, was er zu welcher Zeit zu mir sagt, damit ich nachdenke. Die praktische Arbeit in diesem Seminar ist höher als sonst, das hat mir besonders gut gefallen. Der praktische Teil ist sehr gut. Von den Trainern habe ich immer eine gute Bewertung von Gefühle erhalten und mir immer ihre Klassen und Professionalität mitgebracht.

Wer wirklich etwas will ändern, kommt an der Fritsch Academy nicht vorbei. Die Besonderheit der Fritsch-Seminare ist, dass die Ausbilder besonders praktisch sind und das Erlernte unmittelbar in ihrem Berufs- und Privatalltag umgesetzt werden kann. Dabei gingen die Ausbilder mit jedem Einzelnen so um, wie es die betreffende Persönlichkeit benötigte.

Für nichts würde eine Anlage mehr lohnt sich. Dabei gingen die Ausbilder mit jedem Einzelnen so um, wie es die betreffende Persönlichkeit benötigte. Für nichts würde, um eine Investierung lohnender zu machen. Mir sind die Nähe und Wärme zu verdanken und dass ich jederzeit von den Trainern aufgenommen wurde.

Wir werden alle ermutigen, an diesem Seminar teilzunehmen, wenn sie dazu in der Lage sind, eine Zeitreise ins Selbst, nach Veränderung, nach spüren und zum Erfahren zu machen. André bringt viel Kraft und Kraft in den Tag und das auch in größeren Teams, die auf jeden einzelnen Mitarbeiter eingehen, ist eindrucksvoll.

So habe ich die Gefühl, dass er immer alles und jeden unter Kontrolle hat und 110% von dem, was er in der Werkstatt unterrichtet, auslebt. Die Erstellung von Wiederholungen durch Go-First ist schlichtweg ungemein schön. "Ich mochte besonders die gute Atmosphäre, die das Mannschaft Fritsch jeden Tag erzeugte und die die Mannschaft infizierte.

Vor allem bei den Seminaren ist die praxisorientierte Methode von Daniela und André, den Teilnehmenden etwas zu vermitteln. Wer auf Fortschritt und Veränderung setzt, ist an der Fritsch Academy richtig, denn ausführliche Lehre und intensives Üben halten die Erfolgsaussichten sehr hoch. "Dieser Kurs unterscheidet sich sehr von den vorherigen Trainings, die ich absolvieren durfte!

"Jedes Mal, wenn ich für einen Kurs oder ein Übungswochenende nach Berlin gehe, bin ich so gespannt wie ein kleines Mädchen vor dem Weihnachtsfest. Wie haben sich die Coaches diesmal für zusammenempfunden? Weil ich weiß: Sie sind offen für Neu, bauen ihre Werkstätten ständig weiter aus und haben Spaß am Ausprobieren.

Diese veranschaulichen das Wachsen ihrer Mitarbeiter! André und Daniela von der Fritsch Academy kreieren es auf einmalige Art und Weise/Gefühl, die Beteiligte als Menschen mit Ihrem persönlichen Stärken zu betreuen und Ihren Anliegen neue Motivation zu geben. Eine Veranstaltung in meinem Lebenslauf, die mich so überzeugt verändert als nichts in meinem wirklichen Selbst.

"Sie beide sind ein unverzichtbares Paar, weil Sie auf unterschiedlichen Niveaus Teilnehmende aufnehmen und auf verschiedene Weise darauf reagieren können. Dass ich gut bin und ich spüre, dass ihr in großer Übereinstimmung seid, was für für die ganze Unternehmensgruppe ist. Ich kann nur antworten, ohne auf Einzelpunkte einzugehen: Nach meinem Partner bist du das Allerbeste, was ich in meinem ganzen Unternehmen erlebt habe!

Die Besonderheit der "Fritsch-Seminare" ist "learning by doing". Das Seminar kombiniert sehr gut die theoretische und praktische Anwendung, die durch die unmittelbaren Übungen gestärkt werden. Die Besonderheit dieses Workshops ist, dass Sie durch das Coaching unmittelbar in Aktion treten. Die Trainerin war sehr persönlich, einfühlsam und immer mit dem Daumen auf der Haut und zeigte sehr plausible und verständlich.

"Die Coaches haben mich ebenso wie ich gewünscht mitgenommen. Weil das ist es, was einen unschätzbaren Coach ausmacht. Das Veränderungen in meinem Lebenslauf, das ich jetzt schon fühlen kann, ist mehr als nur das geldwert. Der Entschluss, an diesem Seminar teilzunehmen, war einer der riskantesten, aber auch einer der bedeutendsten in meinem ganzen Jahr.

Was bei Fritsch anders ist: "Was gesagt und gelernt wird, wird auch gelebt! Die Fritsch ist:" vorher, während und nachher" das Lehrgang immer präsent und für jeder da! wo gibt es so etwas noch heute?? Diejenigen, die sich was an ihrem Leben/Haltung ändern wünschen, haben bei Fritsch die Möglichkeit endlich zu beginnen! "Was für eine Zeit zusammen mit für!

André Fritsch und sein Mitarbeiterteam sind jede Weiterempfehlung Wert. Deshalb ist für für jeden Menschen und schwer zu erraten! "Ich bewunderte die Tatsache, dass Andrà durch viele Einsichten in den Film sehr rasch Inhalte an mich heranzuführen vermochte. Die anderen sollten den Atelier besichtigen, der sich unter fühlen und ganz unkompliziert durch das "Go First" sieht, erinnert und erlebt, wie leicht Veränderung erstellt wird, wenn jeder Mensch den ersten Schritte macht.

Unter dem Motto "Bewegung und leicht machen" wurde mir rasch klar, dass ich tapfer, rasch und besonders sein kann. Â "Fritsch-NLP-Practitioner for Business fÃ?r eine meiner erfolgreichsten Aktien. Die Erträge sind auch unter für frei von Steuern! Lässt sich ein nur 12 Tage dauerndes Training die Sichtweise und das Lebensgefühl eines Probanden langfristig günstig beeinflussen verändern?

Ja, wenn das Training von Andrà Fritsch und seinem Personal durchgeführt wird! NLP-Mastertraining mit Andrà Fritsch und seinem Stab heißt, den Umgang mit NLP-Formaten zu erlernen, zu intensivieren und zu üben und weiter an sich selbst zu feilen. Mit dem Training bei Andrà Fritsch habe ich sowohl die Formatierung internalisiert als auch an meiner eigenen Persönlichkeit mitgewirkt.

Ich habe als Trainerin und Coach gelernt, nicht nur die Lerninhalte zu kommunizieren, sondern auch meine Lernenden zu ermutigen, sie in der praktischen Anwendung anzuwenden unter befähigen André Fritsch und sein Mannschaft werden den Erwartungen gerecht, die sie von mir als Teilnehmern haben. Darüber, die Tür für Fragestellungen, der Erfahrungsaustausch und der zwischenmenschliche Kontakt sind auch nach dem Training offen.

Die Besonderheit der Schulung bei Fritsch ist aus meiner Perspektive, dass das Erlernen nicht mit dem Absolvieren der Masterausbildung aufhört, sondern durch die vielen verschiedenen Trainingswochenenden ein laufender Prozess ist, der mir persönlich die Möglichkeit bietet, mein NLP-Wissen zu erweitern und auch neue Formen zu erproben. Jedem, der NLP wirklich einsetzen und begreifen will, empfehlen wir ein 100%iges Training mit Andrà Fritsch und seinem Mitarbeiter.

Seine Konzeption und die Vermittlung von Wissen und die Aufnahme jedes Individuums dort, wo er steht, ist schlichtweg einmalig. Ich möchte mich an dieser Stellen auch ganz herzlichen Dank an für für den geläufigen Weg mit André Fritsch und seinem Vereinsteam aussprechen. Ich habe heute Morgen ein wirklich schönes Angebot vorgelesen, das meiner Ansicht nach hervorragend zum Mannschaft Fritsch passt:

Wer mit einer oder mehreren dieser Szenarien fühlen bestens bekannt ist, sollte das TESTTeam Fritsch einmal durchlaufen. Der Clou am Mannschaft Fritsch ist, dass sie es WIRKLICH anders machen als jeder andere Coach und es nicht nur aussprechen oder auf einem Blatt ausdrucken. Sie haben mich damit angesprochen und ich bin sehr erfreut und alles, was ich auf lässt gelernt habe, wird mit FUN in meinen Lebensalltag umgesetzt und viele Dinge sind nur ein wenig leichter.

In den vergangenen 20 Jahren habe ich viele Kurse absolviert und kann jedem nur raten, sich einzuschreiben, denn es war seit langer Zeit eines der besten für? Nochmals vielen Dank an für für die großartige und aufregende Zeit! Dabei ist es nicht so leicht, Wörter zu treffen dafür, was ich in meiner Lebenswelt als glückliche Fügungen oder Schicksal fühle.

Nichtsdestotrotz probiere ich es einmal aus: Glückliche Fügungen, sind die Menschen, die ich immer wieder kennenlernen darf, die mein ganzes bisheriges Vorleben auch immer wieder neu. berühren und verändern Fate, für sind Lebenssituationen in meinem Alltag, die ich für richtig oder falsch befand und deshalb konnte ich verändern, denn jeder ist der eigene Schmied seines Verbleibs.

Wer im Inneren mitwachsen will, muss Andre und sein Gespann kennen. Jeden Tag war ich neu überrascht, wenn die Anmeldung für den Tag nächsten begonnen hat. Das Seminar war so unterhaltsam und spannend, dass die Zeit einfach verging. André Fritsch hat durch seine lustige und sehr hartnäckige freundliche Einstellung dazu geführt, dass ich mich endlich meinen Anliegen zuwende.

In meinem Privatleben gibt es eine neue Qualität. "â??Dieser Kurs ist auf jeden Fall mehr als NLP!â?? Diese Werkstatt bringt für mich dorthin, wo andere Models aufhören - unvorstellbar gebrauchstauglich und erregend. Eine MUSS für pro Führungskraft im Distribution! Die Teilnahme an Andrés Praktiker war die ideale Wahl fÃ?r mich in diesem Jahr.

André Fritsch können Sie hier evaluieren!

Auch interessant

Mehr zum Thema