Amt Barnim Oderbruch

Büro Barnim Oderbruch

finden Sie auf der Website des gemeinsamen Klimaschutzmanagements von Bad Freienwalde, Wriezen und dem Büro Barnim-Oderbruch. Bitte wählen Sie einen Standort aus: Amts Barnim-Oderbruch - Amt Märkische Schweiz - Back to overview. Anschrift des Fondsbüros: Hans G. Oberlack. Der Friedhofsverwaltung Barnim-Oderbruch ist im Wesentlichen die Aufgabe des Bestattungsdienstes übertragen.

Bureau Barnims

In diesem Bereich gehen die Trainees durch alle Fachgebiete der Administration. Via Maerker können Sie unsere lokale Administration leicht informieren, wenn es in Ihrer Stadt ein infrastrukturelles Problem gibt. Mit Hilfe des Internets können Baum-, Strassen- und Gehwegsschäden, kaputte Straßenlaternen, Wildablagerungen, Geruchs- und Lärmbelästigung, Tierprobleme oder Beschädigungen durch Vandalismus z.B. an die Behörde übermittelt werden.

Sie und alle Nutzer dieser Handelsplattform werden von der Administration darüber informiert, wie sie den Fall eines Verwaltungsmissstandes beheben will. ¿Wie kann ich meine Anfrage bei Maerker beschreiben? Über das Eingabeformular "Referenz eingeben" können Sie Ihre Anfrage an die zustÃ??ndige Abteilung Ã?bermitteln. Es kann erforderlich sein, die Bekanntmachungstexte zu verkürzen und unsachgemäße Beiträge zu löschen, die nichts mit der Bezeichnung der Bekanntmachung zu tun haben.

Über eine Ampelfunktion werden Sie über den Zustand der entsprechenden Note informiert: Blau (eingegeben) heißt, dass die Note in Maerker "erfasst" ist, aber noch nicht angesehen wurde. Wird der Vermerk "akzeptiert", wird ein Statusbericht von der Fachadministration angefordert. Das gelbe (in Bearbeitung) Signal signalisiert, dass von der Fachadministration Angaben über den Sachverhalt gemacht wurden. Grünes (erledigt) heißt, dass die beschriebenen Beschwerden behandelt und gelöst wurden.

Grüngelb (finalisiert) heißt, dass der Verwaltungsmissstand von der lokalen Regierung nicht korrigiert werden kann. Die Mitteilung wurde an die zuständigen Behörden oder in den jeweiligen Einzelfällen an den Privateigentümer weitergegeben. Nach Behebung des Fehlers schaltet das Gerät auf rot. Die Notiz wird damit für die lokale Administration endgültig aufbereitet.

Notizen, die seit einiger Zeit verarbeitet werden (grün), werden im Systemarchiv gespeichert. ¿Wie bekomme ich eine Antwort von der Administration? Sie werden über Ihre E-Mail-Adresse, die Sie im Eingabeformular "Kündigung" eingeben, über den Bearbeitungsstatus informiert. UnabhÃ?ngig davon können Sie den Status Ihrer Notiz im Portfolio Ã?ber die Statuszeile Ihrer Notiz neben der Ampelfunktion zu jeder Zeit einsehen.

Mit Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine Möglichkeit zur unmittelbaren Kommunikation zwischen den Märker-Redakteuren in der Administration und Ihnen. Das bedeutet, dass Sie gleichzeitig über den neuen Bearbeitungsstatus Ihrer Notiz informiert werden. Darüber hinaus kann der verantwortliche Sachbearbeiter in der Administration - im unmittelbaren Dialog mit Ihnen - die offenen Punkte besprechen und Mehrdeutigkeiten beheben.

Auch interessant

Mehr zum Thema