Amplus Erfahrungen

Die Erfahrung von Amplus

Informieren Sie sich aus erster Hand, ob amplus der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Besitzt einer von euch bereits eine Ampulle und kann er seine Erfahrungen mit mir teilen? Wir haben eine Amplus-Verbindung und sind rundum zufrieden: Endloses Warten auf einen Techniker - so fasst Andreas Köppl seine Erfahrungen mit seinem Internet-Provider amplus AG zusammen. amplus AG, Teisnach. Aber die Telekom sagt, dass Amplus nicht die richtigen Daten liefert, was Amplus bestreitet.

Rezensionen der amplus AG| Kundenrezensionen der amplus. ag ansehen

Kein Internetanschluss. In Augusts otalausfall von Internetzugang und Telephonie für 2 Tage, in Junis vor dem gleichen. Unglücklicherweise hat sich bei uns das "schnelle" Ich lache mich totes Netz entwickelt, sonst wäre ich schon lange weg. So wird man wie mit einem Kartell geliefert.... und das anno 2018. Bisher hatten Telekom und 1&1 AMplus bedauerlicherweise mit diesen in keiner Hinsicht zu mithalten.

Unglücklicherweise werden Sie in der Kommune Bruckberg gedrosselt. Bislang gab es dort noch andere Dienstleister. Aufgrund des Breitbandausbaus in Bayern ist sie jedoch verpflichtet, die amplus AG als Provider am Ort zu "wählen". Es werden höchstens 35.000 zum selben Tarif wie bei den 60.000 des vorherigen Anbieters geboten. Professionell bin ich auf die Nutzung von Internetzugang, VPN und einer IPv4-Adresse aus.

Die amplus AG schwieg seit mehr als 6 Monaten, aber zu den Untersuchungen hat sich das Problemfeld offenbar erledigt. Damit wird ein Hinweis auf etwas Schlechtes gegeben, für den Falle, dass es eine Fehlfunktion gibt. Am Anfang fand ich, dass es sich wirklich um ein Unternehmen handelt, das sich für seine Kundschaft interessierte. Zum Glück habe ich meinen Arbeitsvertrag mit der Telekom noch nicht beendet.

Außerdem rate ich, 5 EUR mehr pro Monat zu bezahlen, um keine Mindestvertragsdauer mit diesem Provider zu haben. Seit einem Jahr sind wir amplus-Kunden und sind sehr intakt. Ewiges Warten im Kundenservice, nur um zu hören, wie die Verantwortung für die Sache abgelehnt und dem Verbraucher angelastet wird.

In Meiner Institution der Erbarmungsbrüder in Reichenbach hatten wir aufgrund des Kostenpunktes bedauerlicherweise erst seit etwa 5 Jahren'amplus' als einzig möglichen Internet-Provider zur Zeit. In der IT-Abteilung bin ich 2 Tage die ganze Zeit bei uns, laut einem Mitarbeiter sollte uns als Geschäftskunde das Netz immer rund um die Uhr (24/7) zur VerfÃ?gung sein. Das ist bedauerlicherweise nicht immer derselbe.

Mit fachlich nicht immer einwandfreien Grüßen: Wenn Sie bei amplus sind, wollen Sie gerne zur Telekom zurückkehren. Bei amplus sehnen Sie sich nach einer Rückkehr zur Telekom. Ich nutze seit 3 Jahren das Netz in diesem Club, der sich selbst als IT-Dienstleister bezeichnet. Handy funktioniert kaum, wird bei nächster Möglichkeit wieder zur Telekom umgeschaltet.

Weil amplus meinen Telekom-Tarif nicht rechtzeitig gekündigt hat, habe ich für ein Jahr zweimal bezahlt. Das hat den Nachteil, dass ich, als das Netz weg war, noch Telefonate führen konnte. Stundenlanger totaler Ausfall von Interlet und Telefón. Ich habe 3 Woche lang darauf gewartet, Amplus 5 EUR pro angefangenen Tag mehr zu bezahlen und mehr Tempo zu haben.

Unglücklicherweise hat Amplus sich selbst geschädigt und kann seinen guten Namen noch nicht aufwerten. Unstabiles Netz, volle monatliche Gebühr belastet, obwohl das Unternehmen zur Monatsmitte auf die Telekom umgestiegen ist - Support-Anfrage wegen falscher Rechnungsstellung seit mehreren Monaten nicht beantwortet. Nicht mehr AMPLUS! Ich bin seit 2011 bei Amplus als Kundin tätig. In der Gemeinde Pfemfling ist Amplus bedauerlicherweise der alleinige Versorger.

Da Amplus die Erweiterung selbst finanzierte, kann niemand eine so miserable Performance beeinflussen. Auf der Ebene der Telekom versteht sich Amplus hier. Dies ist jedoch nur während der Wartezeit der Hotline zu deuten. Ein Feedback von Amplus ist nicht mehr absehbar. Der Anschluss an unser Unternehmen wurde von der Deutschen Telekom bereits gemessen.

Doch Amplus gelingt es nicht, uns auch abends unsere Zahlung entsprechend zu erteilen. Amplus ist nach wie vor davon Ã?berzeugt, ein gutes Erzeugnis zu haben. Ich wollte vor einiger Zeit zu amplus umsteigen. Unglücklicherweise hat diese Gesellschaft dann die fristgerechte Beendigung mit meinem vorherigen Provider vergessen! Hätte mich der Dienstleister nicht darüber aufgeklärt, dass die Stornierung zu spat erfolgt wäre, hätte ich zwei laufende Kontrakte!

Außerdem wird immer wieder behauptet, dass seit Wochen entweder kein Handy oder kein Internetzugang oder im Extremfall beides nicht funktioniert! Eine MUTUATION, wie amplus seine Kundschaft behandelt! Im Anschluss an eine knapp einwöchige Abwesenheit von Netz und Handy wird man abgespeist: "Die Monteure haben so viel zu tun! Die GZSZ ist allgegenwärtig. Mit Amplus ist es in meinem Falle mehr die SZ.

Mir wurde im Aug. 2016 per Telefon versichert, dass ich an das gerade von der Telekom erweiterte Glasfasernetzwerk angeschlossen werde. Der Berater von Amplus sagte, die Vermietung der neuen Linie sei kein Nachteil. Beanstandungen werden nicht beantwortet und auch bei Zahlung der Hälfte der Gesamtrechnung reagieren Amplus nur mit einer zweiten Erinnerung und der Bekanntgabe der Stilllegung.

Unglücklicherweise kann ich diese Firma niemandem empfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema