Alle Störungen Vodafone

Sämtliche Fehler Vodafone

Die Vodafone Kabel Deutschland hatte am Freitag mit einer massiven Störung zu kämpfen. Laut Vodafone ist noch unklar, bis wann alle Störungen behoben sein werden. Die Unternehmen Vodafone und Kabel Deutschland haben mit einer Fehlfunktion zu kämpfen. de" Tausende von Fehlfunktionen wurden gemeldet. Die Seite wurde zuletzt aktualisiert von allestörungen.

ch.

Für Menschen ohne festen Netzanschluss und Internetzugang

Der Berliner Vodafone hatte am vergangenen Wochenende mit einer Unruhen zu kaempfen. Tausenden von Verbrauchern beklagten sich über riesige Netzwerkprobleme. Die Firma Vodafone Cable Deutschland hatte am vergangenen Wochenende mit einer gewaltigen Unterbrechung zu kaempfen. Über das Internetportal "Allestörungen.de" wurden mehrere tausend Vorfälle berichtet. In ganz Deutschland hatten die Verbraucher anscheinend Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Intranet. Zahlreiche Kundinnen und Servicekunden berichteten auch, dass sie ihr Festnetz telefon nicht nutzen konnten.

Der Twitter-Account von Vodafone sagte am Mittag, dass das aufgetretene Fehler bekannt sei. Das Publikum reagierte sehr laut. Auch weil viele den Kundenservice von Vodafone nicht kontaktieren können. "â??In der vergangenen Handelswoche schon tagelanges Totalversagen, seither stören stÃ?ndig die Kabelfernsehen, hat zum Beispiel ein Kundin geschrieben.

Intranet und Fernseher - Vodafone von landesweiten Störungen beeinträchtigt? - WAZ/AZ-online.com

Laut Daten des Konsumentenportals allestörungen.de gibt es laut Daten des Konsumentenportals allestörungen.de deutschlandweit Schwierigkeiten mit Vodafone. "Seit 17 Uhr kein Netz und kein Fernseher mehr", heisst es in den vielen Abschnitten. Schon im Verlauf des Sonntag gab es sporadische Berichte über eine Erkrankung. Um 18.00 Uhr nahmen die Reklamationen zu. "Wir sind im Moment sehr gefragt", zwitscherte der Service von Vodafone.

Laut der Untersuchung des Telekommunikationsunternehmens erfährt Vodafone gegenwärtig keine Störungen auf nationaler Ebene. Dabei handelt es sich um eine Art Vorfall. Es gab eine Fehlfunktion in der Postleitzahl 24119. Von 17.00 bis 20.30 Uhr seien rund 1500 Haushalten ohne Internetzugang gewesen, bestaetigte ein Laender. So sah zum Beispiel die Fehlerkarte der Telekom auf "allestörungen.de" am Sonntag Abend aus.

Zwar nahm auch hier die Zahl der Problemmeldungen zu, aber das Konsumentenportal spricht nicht von Problemberichten.

Vodafone, das von einer landesweiten Unordnung befallen ist?

Laut Daten des Konsumentenportals allestörungen.de gibt es laut Daten des Konsumentenportals allestörungen.de deutschlandweit Schwierigkeiten mit Vodafone. "Seit 17 Uhr kein Netz und kein Fernseher mehr", heisst es in den vielen Abschnitten. Schon im Verlauf des Sonntag gab es sporadische Berichte über eine Erkrankung. Um 18.00 Uhr nahmen die Reklamationen zu. "Wir sind im Moment sehr gefragt", zwitscherte der Service von Vodafone.

Laut der Untersuchung des Telekommunikationsunternehmens erfährt Vodafone gegenwärtig keine Störungen auf nationaler Ebene. Dabei handelt es sich um eine Art Vorfall. Es gab eine Fehlfunktion in der Postleitzahl 24119. Von 17.00 bis 20.30 Uhr seien rund 1500 Haushalten ohne Internetzugang gewesen, bestaetigte ein Laender. So sah zum Beispiel die Fehlerkarte der Telekom auf "allestörungen.de" am Sonntag Abend aus.

Zwar nahm auch hier die Zahl der Problemmeldungen zu, aber das Konsumentenportal spricht nicht von Problemberichten.

Mehr zum Thema