Ali Osman

Al-Osman.

Der ehemalige Satudarah-Chef Ali Osman brach mit seiner Aussage vor der Polizei die Schweigepflicht in der Rockerszene. Der Aliosman Aydin ist ein Fußballspieler des SSVg Velbert aus der Liga. Finden Sie alle Langstreckenbusse von Ali Osman Ulusoy. Tel. Ali Osman Aydogan.

Hier finden Sie alle Informationen über die Praxis von Herrn Ali OsmanSpezialist für Zahnmedizin (Zahnarzt).

Ehefrau und Kleinkinder unter Polizeiaufsicht

Das Polizeipersonal schützt den Schulabbrecher und seine Familien.

Aber was bedroht Ali Osman, den "Pate", wie er in Satudarah nach der Untersuchungsakte auch benannt wurde? Die ursprüngliche UnterstÃ??tzung des gefangenen Ali Osman auf einer Facebook-Fanseite wandte sich nach dem oeffneten Bruchstellen schnell dem Gegenpol zu. Erste Bedrohungen gegen Yildiray K.... Satudarahs Anhänger nennen ihn einen Trauernden, einer bedroht Rache: "Yildiray, du bist so gut wie erledigt, du Hund.

"Die ehemaligen ordentlichen Mitglieder, die ihrem Verein etwas antun, werden in der Praxis als geächtet betrachtet. Auf jeden Fall steht seine Gastfamilie seit der Aussage unter Polizeischutz und wird in ein Zeugnisprogramm aufgenommen. Einzelheiten will die Düsseldorfer Kriminalpolizei, die die Gefahrenlage einschätzen muss, nicht preisgeben. "Die Zeugenschutzmaßnahmen beginnen mit dem Stillstand", sagt das Büro Duisburg.

Aber auch der Wortführer des Landeskriminalamtes, das den Datenschutz durchführt, ist in seinen Bemerkungen zum Zeuginnenschutz nur allgemeingültig (siehe Kasten). Das bedeutet, dass die Polizei - im Falle des Schaukels Ali Osman sind dies die Duisburger - die Gefahr eines Zeugen einschätzt, so dass danach eine Abteilung des Bundeskartellamtes seinen eigenen Schutzwall durchführt.

Das Spektrum erstreckt sich von einem Wechsel der Rahmenbedingungen über den strengen Datenschutz bis hin zu einer neuen Identitätsfindung für die gefährdete Person. Die Ehefrau und die beiden Kindern des satudarischen Aussteigers Yildiray K. bekommen eine neue Lebenseinstellung und müssen alle Festzelte in ihrem Heim in Rheinhausen-Bergheim aufbrechen. Ali Osman selbst wird wahrscheinlich sein Maximum von siebeneinhalb Jahren im Gefangnis, dem die Gefängnisstrafe noch gutgeschrieben wird, in einer einzigen Zelle ableisten.

Obwohl der Vorsitzende der Sechsten Strafrechtskammer des Landgerichts Duisburg, Mario Plein, zunächst nur nebenbei darauf hinwies, dass 46 StGB - die so genannte "Kronzeugenregelung" - im Prozess gegen Yildiray K. und Vizepräsident Baris T. eine Mitwirkungsmöglichkeit haben könnte, konnte das Oberlandesgericht darüber nicht entscheiden. "â??Er hat viele Aussagen Ã?ber ganz neue Fakten gemachtâ??, sagte der fÃ?hrende Ermittler der Stadt Duisburg am vergangenen Donnerstag vor Gericht. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass die Person, die sich in der Lage befindet.

Knapp einen ganzen Tag nach dem Überfall, bei dem die beiden Großen der Satudarah festgenommen wurden, signalisierte Yildiray K. zum ersten Mal, dass er mit der Polizeidienststelle sprechen müsse. Nur wenige Wochen später, wegen der lebensbedrohlichen Krankheit seines Sohns, enthüllte sich Ali Osman endlich. Der 38-jährige gebürtige Duisburger sprach nicht nur über seine eigenen Handlungen, er informierte die Ermittler auch über die hochrangigen Geldgeber des holländischen Mutterkapitels.

Beispielsweise verhaftete die Autobahnpolizei den satudarahischen Rocker Michel B., ein Mitglied der Führung, Anfang Dezember in Ahaus. "Am dritten Tag des Prozesses am kommenden Donnerstag kehrte Ali Osman mit einer Blaulichteskorte in einer kugelsicheren Schutzweste und gesichert durch SEK-Offiziere vor das Landgericht Duisburg zurück. Überraschenderweise haben sich alle am Prozess Beteiligte darauf geeinigt, die Studie am dritten Tag zu Ende zu bringen.

Die Verurteilung gegen Yildiray K. und Baris T. wird bereits am Donnerstag Nachmittag verkündet. Über den Prozess vor dem Amtsgericht Duisburg informiert die Fachredaktion auch den Kurzmitteilungsdienst Twitter als @DerWestenDU.

Auch interessant

Mehr zum Thema