Alexandra Kruse

Aleksandra Kruse

Diese drei Dinge kombiniert Alexandra Kruse auf wunderbare Weise. Inwiefern erfolgreich ist Alexandra Kruse (@_alexandrakruse_) auf Instagram? " Es gibt viele Menschen, die Karten legen können, aber nur wenige von ihnen tun dies so stilsicher wie Alexandra Kruse. Alexejandra lebt Mode und Magie. Die Methode wurde von unserer Autorin Alexandra Kruse getestet.

Aus Einhorn Höhlen, Märchenröcken und einem Sinn für Stil.

Aleksandra Kruse ist die magischste Mutter, die wir je hatten. Aleksandra Kruse ist Stilberaterin und Schriftstellerin. Sie wohnt zusammen mit ihrem kleinen Bruder Ko?mo in Zürich. Es gefällt mir, dass die Erde ein wenig besser ist, als sie wirklich ist. Sie können den heißesten Stil der ganzen Stadt haben - wenn es nicht Ihrer ist und wenn es nicht von innen heraus glüht, dann ist es die wertvollste Blüte.

Es ist sehr angenehm hier in meiner Zeit. Diese werden mit Artikeln ausgeliefert. Welches Material wurde für Cosmo bereitgestellt? Ja, ich bin überzeugt, dass Cosmo mit den Hörnern ausgeliefert wurde. Das Einhorn lieferte kosmischen. Also kam Bearchen nach Einhorn, sie verstanden sich sehr gut und Cosmo kam einmal.

So waren also Unicorn und Bear für Cosmo zuständig? The world is raw enough. Aber wenn man es nur tut und merkt, wie viel Spaß es macht, dann ist es gut. Das ist die leichteste Sache der ganzen Stadt. Was ist das für eine Art von Unterfangen? Tu es nur, tu dir selbst nicht allzu leid.

In unserer Gesellschaft ist es ohnehin zu ernst. Im afrikanischen Afrika am Meer musiziert ein Kleinkind mit einem Gummiring und einem Plastikbeutel Dragons und sie lachen trotzdem. Doch wenn man nun einmal einen Sohn hat und ein Sohn ist, muss man am Ende doch noch am Ende sein. Es ist mir ein Anliegen, so viel Zeit wie möglich mit Ko?mo zu verbracht zu haben, so viel Zeit wie möglich mit dem Dasein.

Allein und mit Ko?mo. Es ist nicht nur leicht, oder? Wie sagt Cosmo, wenn Mutter allein reist? So kann ich es kaum erwarten, dass das Baby das Gebäude verlässt, um meine Absichten zu erreichen. Dies ist nicht die Wirklichkeit. Inwiefern fügt sich diese virtuelle Zeit in die Spirituelle ein?

Hätte ich nicht auf einmal das Gefühl gehabt: Ok, ich bin nicht der einzig Verrückte, dann wäre ich nicht gleich aus dem Hause gelaufen. Das ist so leicht zu erklären, dass ich es nicht glaube. Außerdem ist Cosmo mein Meisterlehrer. Soeben habe ich noch ein wenig mehr herausgefunden, worum es hier geht.

Das ist der Stand unserer Erde. Wie soll ich Cosmo den Status unserer Coral Reefs erläutern oder warum es keine Lebewesen geben könnte, wenn er groß ist oder warum die Eisberge aufschmelzen? Dann kann ich mich mit dem Jungen beschäftigen. Die beste Sache, die man einem Baby geben kann, ist, es so zu belassen, wie es ist.

Bei drei Eiern, die auf den Fußboden des Kosmos gefallen sind, bis das vierte in der Wanne endet - na und? Das ist das Allerschönste, was du deinem Baby geben kannst? Du musst sie so behandeln, wie sie angeliefert werden. Eine Wohnung, die Sie schon immer nur einem einzigen Kinder anbieten wollten? Möglicherweise will er einmal Bernhard genannt werden und in der Hausbank mitarbeiten - so ist es nun mal.

Es ist alles ganz natürlich für ihn. Gummibärchen, eines Tages werden wir ein eigenes Automobil haben. Ich denke aber nicht, dass mein Sohn etwas verpasst. Vielleicht will er ja mal Bernhard heißen und in der Hausbank mitarbeiten - so ist es nun mal. Mein Ziel im Leben ist es nicht, dieses Baby so zu machen, wie ich bin.

Es wird erwartet, dass er etwas tut, was er eines Tages gern tut. Benötigt ein Kleinkind Übereinkommen? Es handelt sich dabei um eine veränderliche Konstruktion, die an die jeweilige Situation anpaßt. Inwiefern versuchen Sie, die Erde zu einem besseren Ort zu machen? Es ist nur, dass ich versucht habe, die richtige Fassung von mir selbst zu sein. Würde das nur jeder tun, dann geht doch offen um die ganze Erde, habt ein schönes Gespräch für alle, lacht vielleicht noch einmal und verteilt seinen Einhornsaft.

Supervisionssituation: Alexandra ist als unabhängige Stilistin und Schriftstellerin tätig. Zusammen mit Kossos Familienvater organisiert sie sich so, dass Kossmo - mit Ausnahme des Kindergartens - nicht von anderen betreut wird.

Mehr zum Thema