Alexander Wachter

Slovan Wachter

Steht man vor der Aufgabe, Alexander Wachter in einem Wort zu beschreiben, wäre die beste Antwort garantiert: facettenreich. Alexander Wachter machte sein Hobby zum Beruf und studierte Geographie an der Universität Heidelberg und Bergen/Norwegen. Vervollständigen Sie Ihre Alexander Wächter Plattensammlung. Entdecken Sie Alexander Wächter's vollständige Diskographie. Aktuelle Werke von Alexander Wachter finden Sie hier.

Legende Amputation bedroht: Wachter zieht die Schnellbremse.

"Ich erinnere mich sehr gut an alles", sagt Wachter, "Ich trainierte wie immer. Laut Wachter ist ein Muskeln in der Kniescheibe immer grösser geworden und hat dann auf eine Ader gepresst und die Blutversorgung unterbrochen. Wachter: "Mein Fuß wurde lange Zeit nicht mit Blut versorgt. Diese Entscheidung hat mich sehr verletzt", sagt Wachter.

Wachter wurde 2012 zum "Tirols Nachwuchsstern des Jahres" gekürt und gilt seit Jahren als große Hoffnung für die Zukunft. "â??Ich weiÃ? nicht, wie ich so viel UnglÃ?ck eingebracht habeâ??, sinniert Wachter, "Die Leute sagen, dass das GlÃ?ck zurÃ?ckkehrt. Mit einem großen Schmunzeln schaut er auf die Entscheidung zurück, den Fahrradweg gegen einen Ofen einzutauschen: "Ich bin wirklich erleichtert.

Alexandre Wachter

Steht man vor der Herausforderung, Alexander Wachter in einem einzigen Satz zu beschreiben, wäre die bestmögliche Lösung garantiert: abwechslungsreich. Tatsächlich hat der 1994 in Österreich lebende Mann bereits seinen Lebensunterhalt als Steinmetze, Hausmeister, Bibliothekare, Oberkellner und Lektor verdient. Ab 2014 studierte er Englisch an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, was ihn zu einem einjährigen High School Year in New York anregte.

Das einzig Beständige in seinem ganzen Schaffen ist das Dichten. Er hat schon in jungem Alter einen Harry-Potter-Wahnsinn ausgelöst und liebt es, mit seinen Texten Charaktere und Lebenswelten zu beleben.

Bist du ein Schriftsteller?

Alexandre Wachter hat an der UniversitÃ?t Heidelberg und Bergen/Norwegen Geografie studiert. Seine Forschungsschwerpunkte lagen von klein auf im hohen Norden. Für ihn war der Nordteil des Landes von Anfang an von Bedeutung. Dabei ist er member of the "Arbeitskreis für geografische Nord-Europa-Forschung in der Deutsche Gesellschaf für Geographie" and of the "Deutsch-Färöischer Freundeskreis". In Studiosus ist er seit 1998 als Study Tour Guide mit dabei. Bei seinen mehr als 100 Fahrten - von Süddänemark bis zur Grenze des Packeises und von Grönland bis Murmansk - lernte er beinahe jede Ecke des Nordens zu Fuß, per Rad, PKW, Bus, Zug oder Boot kennen. Von dort aus lernte er die Stadt und ihre Umgebung besser kennen. Von dort aus war es möglich.

Du kannst uns Angaben zu deiner Bibliographie, zu Bildern von dir selbst oder zu deiner Biographie zukommen lassen.

Alexandre Wachter

Die tapferen Reiter des Tirol Cycling Teams, Alexander Wachter, Mario Stock und Hannes Kapeller, besuchten kürzlich den im vergangenen Jahr eingeweihten Fahrradpark in Serfaus-Fiss-Ladis. Traditionsgemäß endete die Radsportsaison des Österreichischen Radsportverbandes RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING mit einer ordnungsgemäßen Abschlussveranstaltung. Programmhighlight war der Abschied von der legendären Figur Alexander Wachter.....

Bereits in der Startphase des Wettkampfes begannen zahlreiche Stürze, den Titel für Alexander Wachter alles andere als wie geplant zu verteidigen. Schon in der zweiten von 11 Läufen war nur Wachter der österreichischen Gesamtnationalmannschaft (7 Männer!) im Topfeld (ca. 50 Fahrer) mit dabei. Radsport-Europa-Meister Alexander Wachter bei Sport-LR Pupp PFUNDS.

Nicht nur für den tirolerischen Fahrradsport wird der kaufmännische Student aus Pfunds als große Hoffnung für junge Talente angesehen: Alexander Wachter wurde in diesem Jahr der erste österreichische Junioren-Europameister im Straßenverkehr in Holland bei dem seit 1995 stattfindenden Wettbewerb. Im Anschluss daran erfolgte die Auszeichnung des außergewöhnlichen Pfund-Talents Alexander Wachter. Sechzig engagierte Sportsmänner aus den Sportclubs des Ortes zogen mit Taschenlampen ein und ehrten die Wachen.

Wachter, der Straßenrennfahrer, hat sich unter die..... ALEXANDRE WATTER WIRD EUROPAMEISTER! Großer Rennraderfolg bei der Straßen-Europameisterschaft in Zeeland (Niederlande): Alexander Wachter aus Pfund Sterling - im Dienste des Österreichischen Radsportverbandes RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING - erkämpfte sich heute den Europameisterschaftstitel! Im Straßenrennen der 129 km langen Europameisterschaft traten heute fünf Nachwuchskräfte an.

Das Inzing der "Sportgemeinde" würdigt seine Erfolgssportler! EINZINKEN (dg). Beim Inzing Village Festival 2012 wurden die besten Athleten der vergangenen Jahre von der Stadt Inzing ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurde das Silberschild der Kommune Inzing: Christiane Hengster (mehrfache Tiroler Leichtathletikmeisterin und Junioren-Weltmeisterin im Bobsport) Clemens Wanch (Bundesliga-Spielerin Fußball, Jugendliche.....

Internationaler Wettbewerb 2012 Alexander Wachter von der Firma RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING startete vor kurzem in den bunten Tönen des Nationalteams der Firma OÖ. Die Internationaler Wettbewerb für die Oberösterreichische Juniorenrundfahrt über 3 Tage! Doch in der ersten Phase hatte er Pech: Mühlberger und Wachter waren die beiden als einzige in der ersten Gruppe von 14 Österreichern dabei, als Wachter unglücklicherweise stürzte und ins Hauptpeloton sank.

Grand Raika Bergpreis Inzing-Stiglreith/Sa 30.6. Die gestrige Ausgabe des Berg-Klassikers Inzing-Stiglreith wurde bei Kaiser-Wetter, aber bei großer Kälte (über 33 Grad!) und mit Emanuel Nösig (Amateure/Union Sporthütte. at) gab es wieder einen neuen siegreichen! Fabian Morianz (U17) konnte vom ausrichtenden Verband ÖAMTC RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING als Zweiter und Alexander.....

In Grafenbach (südlich von Wien) fanden heute die Österreichischen Verkehrsmeisterschaften 2012 in den Juniorenklassen statt. Dabei mussten die Juniorinnen 18 6 Kilometer lange Etappen bewältigen - 120 Kilometer, die Etappe ist nicht sehr schwierig, aber die Fahrer waren hauptsächlich von der großen Hitze betroffen (bis zu 32 Grad!).

Auch Inzing' Nachwuchsfahrer Alexander Wachter und Fabian Morianz (U17/beide ÖAMTC RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING) zeigten gute Ergebnisse. Der Wachter wurde hinter Patricks Schultus gestellt...... Alexandre Wachter (ÖAMTC RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING) siegt im UCI Nationen Cup Rennen Der jugendliche Oberlander Alexander Wachter siegt in den Bann der österreichischen Nationalmannschaft bei der letzten Phase des Dreigestirns Kalsberg 2012 - eine der schwierigsten und best besetzten Nachwuchsreisen der Weltrangliste.

Auch in Kärnten darf Alexander Wachter sich nicht "biegen"! Am 29 auf den 29 für 2012 - 29 für die 1. April 2012 - findet der dritte Erfolg der Ö-Cuprennen statt: Alexander Wachter, der Spitzensportler aus der Talentfabrik OAMTC RAIKA KLEIDERMAIR ASVI aus dem Hause Enzinger! Zu den Rennprozessen (Jun.): Das Rundkurs-Rennen ging mit den Juniors über die Bühne..... SPRACHEN - So 22.04. 2012 Alexander Wachter (Jun.) vom Österreichischen Verband RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING hat heute beim traditionsreichen Saisonauftaktrennen in Tirol seinen zweiten Saisonerfolg gefeiert!

von Alexander Wachter (Jun.) und Alexander Wachter (Jun.) 6........ Alexandre Wachter (ÖAMTC RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING/Juni) gewinnt sein erstes Lauf zum "52. Internationalen Eröffnungslauf in Leonding/OÖ" in der Klasse Junior und "überlistet" den gesamten Wettbewerb im ersten Jahr. Der junge Fahrer Alexander Wachter von der Firma Raika Kleider Mair ASV Inzing hat einen grandiosen und seltenen Triumph errungen.

Dies geschah im burgenländischen Raum, aber der "Berg" war erschöpfend genug, um Alexander die meisten seiner Wettbewerber ausschalten zu läss. Der junge Fahrer Alexander Wachter von der Firma Raika Kleider Mair ASV Inzing hat einen grandiosen und seltenen Triumph errungen. Dies geschah im burgenländischen Raum, aber der "Berg" war erschöpfend genug, um Alexander die meisten seiner Wettbewerber ausschalten zu läss.

Kürzlich sicherte sich Alexander Wachter von Pfunds einen weiteren Titel in der tirol. Einen Tag später war er auf dem besten Weg zur Raika Kleider Mair Clubmeisterschaft im Rahmen des Sommers. Alexander war nach dem Einzelzeitfahren auf ebenem Gelände noch auf dem zweiten Platz. Alexandre Wachter (ÖAMTC RAIKA KLEIDERMAIR ASV INZING) gewann kürzlich in der Nähe von Trento in der Nähe von Potsdam einen brillanten Alleinsieg.

In diesem sehr gut ausgebauten Strassenrennen um Trento ist es Wachter gelungen, sich vier Kilometer von der Ziellinie zu entfernen und 42 Sek. gegenüber den anderen Verfolgern zu gewinnen. Abgerundet wurde die großartige Performance des Tirolers durch einen weiteren Podiumsplatz - Benjamin Brkic (ÖAMTC RECHEIS SCOTTT LATELLA) im Sprint..... Der beste Östereicher war Alexander Wachter, der mit 20 Minuten Abstand auf dem 6. Rang zurückstand, denn die Dänen dominierten die vierte Prüfung In der letzten Prüfung gab es einen frühen Angriff und es war ein guter Start für die.....

Mehr zum Thema