Alexander Voigt

Aleksandr Voigt

Dies ist die Profilseite von Alexander Voigt. Der Fußballspieler Alexander Voigt ist Mitglied des SSVg Velbert aus der Liga. Aufgewachsen ist der Tenor Alexander Voigt in Halle/S. und in Havanna. Die Trennung kam, Voigt war auf dem Markt, die SSVg schlug zu.

Hier finden Sie alle Informationen und verfügbaren Artikel über'Alexander Voigt'.

php?title=Alexander_Voigt_(Fu%C3%9Fballspieler)&action=edit&section=1" title="Edit section: Career">Edit source text]

Der Verteidiger spielt ab neun Jahren beim Kölner Erstligisten. Bei Roda Kerkrade kam er im Juni 2005 zu Voigt's FC-Trainer Huub mit. Per Ende 2006 wechselt er für ein Halbjahr zum Carl Zeiss Jenaer Verein.

Voigt startete ab Mitte 2007 für Borussia Mönchengladbach. In seinem ersten Jahr war er mit 33 Auftritten der konsequenteste Verteidiger der Nationalmannschaft und wurde mit Borussia in die Liga befördert. Voigt ist in der Sommerpause 2009 auf die Firma Spediteur und Spediteur Greuther Fürth gewechselt. Für die Spielzeit 2009/10 wechselt er zum FSV Frankfurt, wo er einen Jahresvertrag unterzeichnet.

Voigt wurde vom Regionalliga-Verein Viktoria Köln in die Spielzeit 2012/13 verpflichtet[2] Er endete seine sportliche Laufbahn im Sommersemester 2013. Drei Mal wurde er mit dem ersten Platz beim Kölner Fussballclub und einmal mit Borussia Mönchengladbach in die Liga befördert. Seit Jänner 2014 ist Voigt als Co-Coach des Viktoria Köln engagiert. In der Oberliga ist er seit der Spielzeit 2015/16 Co-Trainer der Sportfreunden Siegen[3] Seit Anfang 2016 ist Voigt erster Cheftrainer beim Mittelrheinischen Verein Herkenrath, der es in den letzten fünf Saisons mit fünf aufeinander folgenden Aktionen von der Kreistraße A über die Mittelrheinische Liga bis zur Mittelrheinischen Liga schaffte.

In den ersten zehn Partien als Head Coach war Voigt weiterhin unbeeindruckt, seine Mannschaft gewann in den zehn Partien acht Erfolge und zwei Unentschieden mit einem Zielverhältnis von 26:10 Treffern und belegte den 5. Rang in der Finaltabelle.

Etappen

Die vorliegende Grafik stellt die vorherigen Positionen eines Trainingsleiters dar. Außerdem sind in der Übersicht der Ein- und Austritt des Coaches, seine exakte Rolle im Club, die Zahl der Partien und die durchschnittlich erzielten Punkte aufgeführt. In der erweiterten Darstellung erhalten Sie auch Informationen über die exakte Amtsdauer, den Torschnitt, die verwendeten Akteure und die Balance.

Auch interessant

Mehr zum Thema