Alexander Schweiger

Das ist Alexander Schweiger

Der Schweiger-Händler ist eine Volkswagen-Vertragswerkstatt in Nesselwang. Angaben zum Piloten: Alexander Schweiger[fliewa]. Die orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Schweiger und Dr. Rentsch GbR.

Die Spielerprofile von Alexander Schweiger. Dr. med. K. Alexander Schweiger.

Dr. Alexander Schweiger in Landshut

Nachdem ich starke Beschwerden im Hals-, Schultern, Lenden- und Unterschenkelbereich, ganz auf der rechten Seite, hatte, ging ich zu Dr. Alexander Schweiger. Ich habe diese Erkenntnisse mit in seine Übung gebracht, mit der vorliegenden Aufnahme. Als ich mich anmeldete, habe ich diese Ergebnisse und die dazugehörige Disc beigefügt. Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass man mit diesen Erkenntnissen nichts machen konnte, weil man CT-Aufnahmen benötigte.

Es wurden die CT-Aufnahmen gemacht und ich wurde dann in den Untersuchungsraum von Dr. A. Schweiger befragt. Ungefragt (hätte Er mich überhaupt gefragt?) Ich habe Ihm erklärt, wo und in welchem Schmerz ich war. Dabei habe ich seine Aufmerksamkeit darauf gelenkt, dass ich auch Erkenntnisse über das späteste Datum aus dem Kernspin bei mir habe. Seine Bemerkung: Du (ich) musst unverzüglich eingesetzt werden.

Finden Sie einen sehr erfahrenen Neurochirurgen, da diese OP sehr mühsam wird. Noch zwei weitere orthopädische Ärzte und ein Neurologe, den ich Gott sei Dank noch konsultiert habe, haben mir erklärt, dass eine so schwerwiegende OP (Halswirbelsäule) mit dem aktuellen klinischen Bild nie möglich sein würde. Halswirbelsäule, Schultern, Lendenwirbelsäule und Fuss sind ein Problem der Bandscheibe.

Der Therapiebeginn war unmittelbar und ich fühle mich jetzt viel besser, vor allem psychologisch. Diese Ärztin überredete mich zu einer sehr schwierigen und sehr teuren Operation, die nie hätte stattfinden dürfen. Nachdem ich starke Beschwerden im Hals-, Schultern, Lenden- und Unterschenkelbereich, ganz auf der rechten Seite, hatte, ging ich zu Dr. Alexander Schweiger.

Ich habe diese Erkenntnisse mit in seine Übung gebracht, mit der vorliegenden Aufnahme. Als ich mich anmeldete, habe ich diese Ergebnisse und die dazugehörige Disc beigefügt. Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass man mit diesen Erkenntnissen nichts machen konnte, weil man CT-Aufnahmen benötigte. A: Ich habe um Schweigers Hilfe ersucht. Ungefragt (hätte Er mich überhaupt gefragt?) Ich habe Ihm erklärt, wo und in welchem Schmerz ich war.

Dabei habe ich seine Aufmerksamkeit darauf gelenkt, dass ich auch Erkenntnisse über das späteste Datum aus dem Kernspin bei mir habe. Seine Bemerkung: Du (ich) musst unverzüglich eingesetzt werden. Finden Sie einen sehr erfahrenen Neurochirurgen, da diese OP sehr mühsam wird. Noch zwei weitere orthopädische Ärzte und ein Neurologe, den ich Gott sei Dank noch konsultiert habe, haben mir erklärt, dass eine so schwerwiegende OP (Halswirbelsäule) mit dem aktuellen klinischen Bild nie möglich sein würde.

Halswirbelsäule, Schultern, Lendenwirbelsäule und Fuss sind ein Problem der Bandscheibe. Der Therapiebeginn war unmittelbar und ich fühle mich jetzt viel besser, vor allem psychologisch. Diese Ärztin überredete mich zu einer sehr schwierigen und sehr teuren Operation, die nie hätte stattfinden dürfen.

Mehr zum Thema