Alexander Schubert

Alex Alexander Schubert

Das Bioinformatikstudium absolvierte Alexander Schubert in Leipzig. Zu den Studienschwerpunkten Alexander Schubert gehören Bioinformatik, Kognitionswissenschaft und Komposition. Herr Alexander Schubert Advopartner South Dental Practice Dr.med.dent.

Alexander Schubert ist bei Union Investment Management als Fondsmanager mit Schwerpunkt Derivate tätig. Die Rolle von Alexander Schubert, die heutige Medienlandschaft und seine Arbeit mit dem Regisseur Jochen A. Freydank.

Inhaltsübersicht

Alexander Schubert (* 1970 in Potsdam) ist ein deutschsprachiger Dozent. Nach einer Ausbildung zum Filmstuckierer (Dekorationsbau) im DEFA-Studio für Kinofilme von 1986 bis 1988 arbeitete er von 1988 bis 1992 als Freelancer, u.a. als Filmsetdesigner, Bühnenbildner, Location-Scout, Produktionsleiter und Assistenzregisseur.

Komödie nach Mass als Skizzenpartner von Volker Michalowski. Eingeführt wurde am 5. Jänner 2008 die Sketch-Comedy Zwei Lustig - Die Sketch-Comedy, bei der Schubert bis 2009 zusammen mit Judith Richter wirkte. Seit 2010 verkörperte er in der ZDF-Show heute den externen Reporter und Experte Albrecht Humboldt.

Schuberts Wohnort ist Potsdam und hat eine eigene Tochtergesellschaft. 2017: Prof. T. 2017: Immer vorne! Markus Maier: "Schubis" Sohn: Die Geschichte über den Todesfall meines Vorfahren. Von Jochen Wolff, 2009, abgefragt am 18. Oktober 2015, Normen (Person): :

Mehr zum Thema