Aktuelle Störung im Vodafone Netz

Stromfehler im Vodafone-Netzwerk

Es gibt immer wieder Störungen im Vodafone-Netz. auf allestörungen. de Die Probleme im Vodafone-Netz begannen um ca. Sie sind Vodafone-Kunde und wollen zu Hause im Internet surfen? aus Hameln und Umgebung ist das Netz des Internetproviders Vodafone am Sonntag ausgefallen.

aktuelle Informationen zu DSL- und Internetfehlern. Es gibt auch keine aktuellen Informationen von Telefónica Deutschland über den Fehler.

Vodafone. de Fehlfunktion? Laufende Störungen und Störungen

GR @PeterStainer: #Vodafone hat anscheinend den #DNS-Fehler. Es gibt kaum noch eine Webseite, die noch zugänglich ist. Auch der Vodafone Fehlerempfang wird nicht unterstützt. #Modafone hat anscheinend DNA-Fehler. Es gibt kaum noch eine Webseite, die noch zugänglich ist. Auch der Vodafone Fehlerempfang wird nicht unterstützt. GR @LunaFlausn: Könnte es sein, dass #Vodafone in #Stuttgart gerade am Boden liegt? Könnte es sein, dass #Vodafone in #Stuttgart gerade am Boden liegt?

Schreiben Sie einen Anmerkung, wenn Sie auch einen Fehler bemerkt haben.

Telefonfehler: Vodafone Netz in Schleswig-Holstein behoben

Die Ursache für die Fehlfunktion von Vodafone ist ein Netzausfall. Zahlreiche Vodafone- und 1&1-Kunden hatten am Sonnabend und Sonntagabend keinen Empfangsbereich. Der Netz ist fix. Die Telefon- und Mobilfunknetze von Vodafone in Schleswig-Holstein sollen wieder funktionstüchtig werden. "Um kurz nach 19 Uhr wurde die Störung an der Kreuzung behoben", kündigte Pressevertreter Alexander Leinhos an. Früher oder später sollte das Netzwerk wieder funktionstüchtig sein.

"Unsere Gäste werden wieder anrufen und stöbern können." Die Telefongesellschaft hatte das ganze Jahr über mit Netzwerkausfällen in Schleswig-Holstein zu tun. Nachdem die Störungen am Sonnabend für kurze Zeit gelöst zu sein scheinen, mussten die Kundinnen und Servicemitarbeiter von Vodafone ab dem späten Vormittag wieder mit Störungen konfrontiert werden. In der Mittagspause berichteten viele Kundinnen und Kunde wieder über Störungen im Vodafone Netz. Ursache für den Misserfolg am vergangenen Tag war ein Netzausfall am Netzknoten in Büdelsdorf bei Rendsburg.

Sie hatten eine außergewöhnlich große Belastung verursacht und Vodafone hat sie sorgfältig untersucht, berichtete Vodafone Pressesprecher Alexander Leinhos. In diesem Zusammenhang hat Vodafone die Ergebnisse der Studie aufbereitet. Durch die Überlast flogen die Schmelzsicherungen am Knoten aus. "Das war für uns eine Überraschung", sagt er. Er leugnete das im Netz kursierende Geschwätz, dass ein Feuer für die Störungen verantwortlich sei. Um zu verhindern, dass sich ein solcher Fehler wiederholt, haben die Monteure im Knoten Zwischenspeicher installiert, um gegen die auftretenden Spannungsschwankungen besser gewappnet zu sein.

Vodafone hat am Samstag Abend angekündigt, dass das Problem gelöst ist. Jetzt wird das Netzwerk allmählich wieder aufgebaut", hatte Alexander Leinhos gegen 19.30 Uhr gesagt.... Kurz darauf berichteten Anwender aus ganz Schleswig-Holstein jedoch in den Social Networks, dass es wieder zu Problemen kam. Nach kurzem Empfangen arbeitet das Netzwerk nicht mehr.

Im Social Network wie z. B. über Zwitschern haben viele Verbraucher ihre Wut ausgelebt.

Mehr zum Thema