Airdata

Vogeldaten

Erfahren Sie, warum das Stuttgarter Unternehmen Airdata AG einen breitbandigen Internetzugang über ein eigenes drahtloses Netzwerk anbietet. COPTERview airDATA wurde von zwei Piloten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bildung, Beratung und Immobilienmanagement gegründet. Die Airdata UAV ermöglicht es Ihnen, Ihre Protokolldaten aus dem Kopter auszuwerten. HealthyDrones existiert seit heute nicht mehr, obwohl sich im Prinzip nichts ändert, außer dem Namen: airdata. Finden Sie aus erster Hand heraus, ob Airdata Administration der richtige Arbeitgeber für Sie ist.

KOPTERVIEW airDATA - mehr Sicherheit beim Flugverkehr

Die Firma wurde von zwei Pilotinnen mit jahrelanger Berufserfahrung in den Bereichen Ausbildung, Consulting und Real Estate Management aufgesetzt. Die Ausbildung zeichnet sich durch Luftfahrtkenntnisse, langjährige Erfahrungen im Bildungsbereich und aktives Mitwirken bei der Stellungnahme zu Gesetzentwürfen aus. Im Hause KOPTERview airDATA bekommen Sie fundierte Kenntnisse, die Ihnen weit über eine Schulung hinausgehen.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten und euren Markennutzen durch anerkanntes Training und Ausbildung bei COPTERview airDATA steigern.

Bewertung Ihrer Flugsicherungsdaten mit Airdata UAV - Nützlich / Tipps / Allgemeine Änderungen

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Luftdaten - deutsche Übersetzungen - englische Exemplare

Luftdatenmessgerät. Die Sonde für Luftdaten nach der Revanche 8, wobei das Transportmittel eine Vielzahl von Kanälen (136, 138) mit sensiblen Drücken ausmacht. Luft-Datensonde nach Patentanspruch 8, wobei die Sendeeinrichtung eine Vielzahl von drucksensitiven Kanälen (136, 138) aufweist, das Luft-Datensystem (10) nach Patentanspruch 3, wobei das wärmeleitende erste Element (30) umfasst: eine Luftlamelle (31).

Luftinformationssystem (10) nach Patentanspruch 3, dadurch gekennzeichent, dass die wärmeableitende erste Komponente (30) eine Luftlamelle (31) hat. Die Sonde für Luftdaten nach der Revanche 1, wobei sich der Abstandshalter in die richtige Kursrichtung für ein nach oben gerichtetes Ende (140) von einem dem Fluid zugewandten Basiselement (102) biegt. Eine Luftdaten-Sonde nach Anspruch 1, wobei sich die Stütze in einer Richtung biegt, um ein Ende (140) zu formen, das der Flüssigkeitsströmung von einem Fußabschnitt (102) nach aussen zugewandt ist.

Sonde für Luftdaten nach einem der obigen Verfahren, bei der eine Coupe-feu chte (120A) die Menschen mit Temperaturerfassungsmitteln anspricht. Luftdatenfühler nach einem der vorstehenden Patentansprüche, bei dem eine Strahlenabschirmung (120A) die Temperaturerfassungsmittel mitgibt. Sonde für Luftdaten nach einem der obigen Kriterien, wobei die Sonde eine Heizeinrichtung (141) in thermischer Verbindung mit der Strebe aufweist.

Die Luft informationssonde nach der Erwähnung 9, wobei das Pistolenelement eine pitotstatische Aussage beinhaltet. Luftdatenbank nach Anspruch 9, bei der das Rohrleitungselement ein staudrucksonisches Système nach der Revitalisierung nach Anspruch 11 oder 12, bei der der Empfänger mindestens eine der Flugzeughöhen und die Außentemperatur des Flugzeugs vom Flugdatenverantwortlichen erhält.

Verfahren nach Patentanspruch 11 oder 12, bei dem Sender und Empfänger von der Luftdatenkontrolle wenigstens eine Flughöhe des Luftfahrzeugs und die Umgebungstemperatur des Luftfahrzeugs empfangen. Das Luftsystem (10) nach der Revitalisierung nach 1, bei dem der Sondenkörper (12) und der Kupplungskörper (14) in einem Stück miteinander ausgebildet sind.

Luftinformationssystem (10) nach Patentanspruch 1, dadurch gekennzeichent, dass der Sensorkörper (12) und der Kupplungskörper (14) eine integrale Komponente ineinandergreifen. Ausgehend von der Vorrichtung nach der Revendix 1, dadurch, dass die Datenerfassungsvorrichtung (114) einen Infrarotempfänger (134) zum Erfassen von Sichtfeldinformationen im Infrarotwellenlängenbereich in fester Beziehung zu gespeicherten Positionen und Luftdaten umfasst.

Vorrichtung nach Patentanspruch 1, dadurch gekennzeichent, dass die Datenerfassungsvorrichtung (114) einen Infrarot-Empfänger (134) zum Aufzeichnen von Gesichtsfeldinformationen im Infrarotwellenlängenbereich in fester Verbindung mit den abgespeicherten Positions- und Flugsteuerungsdaten aufnimmt. Es handelt sich um ein Informationssystem gemäß einem der vorgenannten Ansprüche, bei dem der Empfänger Fluginformationen von einem Flugzeuginformationssystem empfängt, das ein oder mehrere Navigationssysteme, ein Flugzeugluftdatensystem und einen zentralen Wartungscomputer umfasst.

Verfahren nach einem der vorgenannten Forderungen, bei dem der Receiver von einem an Bord vorhandenen Luftfahrzeug-Informationssystem eine Fluginformation erhält, einschließlich eines oder mehrerer Navigationssysteme, eines Luftfahrtdatensystems und eines zentralen Wartungscomputers.

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