ärger mit Vodafone Festnetz

Verärgerung über das Vodafone-Festnetz

Internet & Telefon Widerruf von Vodafone. Interferenzen, die sich hauptsächlich auf das Festnetz und die Telefonie auswirken. Die Probleme scheinen auch bei Vodafone zu zunehmen. Stromausfall Das Vodafone-Netzwerk ist derzeit von Störungen betroffen. Über zwei Wochen lang hat an seiner Vodafone-Verbindung nichts funktioniert.

Lösung: Kein Festnetzanschluss über DSL, aber das Netz ist intakt.

Guten Tag zusammen, seit ein paar Tagen haben wir das Dilemma, dass unser Flicknetz nicht mehr funktionsfähig ist. Beide laufen über einen Kreuzschienenrouter (EasyBox 904 xDSL). Wir hatten heute ein frisches Telefon + Kabel angeschafft, weil wir der Meinung waren, dass es eines der beiden Fehler war, aber exakt das gleiche ist.

Wir haben den Kreuzschienenrouter mehrmals vom Stromnetz entfernt, aber ohne Ergebnis. BEARBEITEN @St03R80: Umstieg von MyCable & E-Mail auf Online, Fernsehen & Telephon DSL und Firmenanpassung.

Rezensionen von Vodafone Deutschland | Kundenrezensionen von www.vodafone.de ansehen

Eine riesige Firma, aber völlig außerstande, den früheren Arcor-Kunden ein funktionierendes Log-in zu bieten..... Vodafone wird nie wieder in die Geschichte eingehen. Völlig absurd - ich wünsche euch allen, dass ihr wegläuft und den Shop schließt! Es wird nur die aktuellste Auswertung in den Trustcore des jeweiligen Betriebes aufgenommen. Das ist nicht möglich, was wollen sie abschalten?

Wenn der Rücktritt von Vodafone das bessere ist..... Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Das Problem dauerte Wochen. Apropos: Inzwischen sieht meine Schwägerin T2 aus; tolles Foto und keine weiteren Ausgaben außer der Einmalinvestition von 45 EUR für einen Empfänger mit Innenantenne.

Unitymedia ist, wie ich erfuhr, Teil von Vodafone. Wir hatten schon eine Weile Probleme. Ich rief Unitymedia an und sagte, dass wir eine weitere Erkrankung hätten und dass sie immer schlimmer werde.

Sagte Unitymedia, dass es sich um eine schwere Erkrankung handelte, dann habe ich ihn gefragt, ob er an der Erkrankung arbeitete, wir wurden der Betrüger Fréch und sagten, ich könne nur die schwere Erkrankung nennen und sonst durfte er nichts ausrichten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Unglücklicherweise haben alle anderen Hersteller in meiner Gegend nur 16 Mbit, aber Vodafone bietet bis zu 400 an, und selbst wenn es 50 Mbit wären, würde ich mehr bezahlen, um von Vodafone zu entkommen.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Bei Vodafone gibt es ein sehr gutes Netzwerk, aber das ist es, was ich seit 23 Jahren bei Vodafone bin und der Kundendienst wird immer schlimmer und schlimmer und fragwürdiger, wird jetzt eingestellt.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. 1,5 Jahre später Aktualisierung. Einrichtung wie von Vodafone gefordert. Probleme:2 LED erlöschen nach 1min, danach erlöschen alle LED's, Wlanregister ok, aber nach 1min abgetrennt und viele nicht anschließbare LED's nicht zu sehen. Drucktasten, auf meinem "nichts gedrückt", dann war es Ihr Ohr (Tel. auf dem Schreibtisch, Freisprecheinrichtung, IMPOSSIBLE), warum telefonieren Sie vom Festnetz zu dem, das können Sie nicht tun, aber es funktioniert nicht.....

i: hatte schon früher von meinem Mobiltelefon aus telefoniert und das Heißspornlein sagte mir, dass ich mitdenke, denn wer aus dem Festnetz gerufen wird, bekommt Kundendaten....etc, jetzt sollte ich nur noch das tun, was er mir sagt: nur vom Mobiltelefon aus telefonieren, nicht die nächsten 48 mit easy-box und beinahe vergessen: Sie hatten Pech, dass ich eine Fehlfunktion melden konnte!

Ich muss mich freuen, dass vodafone ein Flugticket eröffnet hat oder dass Vodafone mit einer 1 * Note überschätzt wird! Vodafone platzieren: letztes Ziel dann lange Zeit nichts und dann Vodafone! Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Völlig inkompetente, unverschämte Angestellte.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Vodafone kann von einem glücklichen Umstand berichten, dass es im Kabelfernsehsektor kaum Wettbewerber gibt. Niemals hat dieser eine Angestellte das gemacht, erzählten mir die Angestellten, da sie nichts von einer Steuerung im Computer haben. Ein Gespräch mit einem Angestellten aus der Konstruktionsabteilung war völlig unmöglic....

Rufen Sie dort von der Vodafone-Nummer an, werden Sie sofort anerkannt. Bei Vodafone sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern völlig inkompetent. Sie konnte sich glücklich schätzen, dass es keine anderen Kabelfernsehanbieter gibt.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Wir wurden vor 10 Monate von Vodafone mit einem schnellen Internet-Zugang geworben und haben einen entsprechenden Auftrag erhalten.

Das alte Telekomabkommen wurde von Vodafone auflöst. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich bin seit jeher bei Wodafon und immer aus Verurteilungn.

Glücklicherweise hatte ich eine zweite einfache Box. Ich habe sie nach Wodafon gesandt. Eine Call-Center-Mitarbeiterin sagte dann am Telefon: "Kein kein Thema! Es wurde mir weder die neue Auftragsnummer zugesandt noch wurde eine Notiz in meinen Angaben bei der Firma Wodafon hinterlegt. Das ist die einfache Box, die noch in meinem Untergeschoss ist und mein Gehalt ist noch bei Vodafone.

Es gibt dann immer wieder Schwierigkeiten mit dem Vodafone Empfänger vom VodafoneFernseher. Solange die Box nicht reagiert....und Sie müssen den Empfänger permanent neustarten. Eine Mitarbeiterin von Vodafone erzählte uns, dass wir überfallen wurden, und es ist unwahrscheinlich, dass es uns hilft, uns weiter über die Gesetzesvorlage zu beschweren.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich erhalte ständig fehlerhafte Angaben in der App, was als Prepaid-Kunde besonders nervig ist.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Instituts enthalten. Auf diese Weise errechnen wir den Trustcore eines Betriebes.

Auch interessant

Mehr zum Thema