A Werner

Ein Werner

Suche nach anderen Artikeln dieses Autors. In der Ukraine - HIV - Jeden Sonntag - Portraits - Multimedia - Über uns - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Impressum + Datenschutz. Begleiten Sie uns bei der Liebe, dem Teilen und der Gedenkstätte Herbert A. Werner auf dieser permanenten Online-Gedenkstätte.

Editer]

Als Fußballspieler ist Axel Werner (geb. 28. Februar 1996) ein argentinischer Profi, der von Atletico Madrid als Torhüter des spanischen Klubs Huesca geliehen wurde. In der Primera División debütierte Werner am 3. Oktober 2015 mit einem 1:1-Auswärtsspiel gegen Arsenal[2] Im März 2016 wurde er zur ersten Wahl gewählt, wobei die Starterin German Montoya verletzt wurde[3], die dann nach Belgrano zog.

Es ist ein Torhüter des Spiels, in dem Barcelona SD Huesca mit 8-2 Toren weit hinter sich ließ.

Auch interessant

Mehr zum Thema