7490 Anleitung

Anleitungen 7490

Anmerkung zu den Abbildungen in diesem Handbuch: die Screenshots für die Nähere Informationen finden Sie auch in der Betriebsanleitung des. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter : Eine Box mit gedruckten Handbüchern mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Die Box 7490 wird von uns für alle Produkte angeboten.

Installation einer FRITZ!BOX

Die neue Verbindungsart ist nur dann funktionsfähig, wenn kein DSLAnteiler mehr anspricht. Box muss für die Anschlussart "reine DSL-Verbindung / IP-basiert" (ohne Verteiler, "grüner" Weg in der Installationsanleitung) richtig verdrahtet sein! Der Prospekt mit der Verdrahtungsanleitung ist der FRITZ! Boxverpackung beigefügt.

Bei korrekter Verdrahtung blinkt die LED "Power/DSL" auf der FRITZ! Box permanent. Es wird die Registerkarte Überblick über die FRITZ! Boxenoberfläche geöffnet. Box wird nun die für Ihre Verbindung bestimmte Einstellung (Zugangsdaten, Telefonnummern, etc.) geladen und mehrfach durchlaufen.

Die LEDs der FRITZ!-Box können während des Ladeablaufs kurzzeitig aus- oder aufblinken. Sollte die LED "Power/DSL" nach einigen wenigen Sekunden wieder permanent leuchten, starte deinen Internetbrowser und prüfe, ob du überhaupt navigieren kannst. Bei einer drahtlosen Verbindung müssen Sie den Schlüssel für das drahtlose Netzwerk (WPA2) auf der Unterseite des Geräts eingeben haben, und Ihr Computer/Tablett usw. muss den Verbindungsstatus für das Feld FRITZ! anzeigen. In diesem Fall wird der Fenstercode angezeigt.

Sie können Ihren PC / Laptop mit dem mitgelieferten Netzwerkkabel auch mit einem der LAN-Anschlüsse an der FRITZ!-Box anschließen. Falls die Box FRITZ! immer noch nicht funktionsfähig ist, stellen Sie die Box über die Auswahl:

Um herauszufinden, wie Sie die in der FRITZ!-Box integrierte DECT-Basis zusammen mit einem FRITZ!-Telefon oder DECT-Handapparat verwenden können, beachten Sie die Bedienungsanleitung der FRIZ! -Box. Weiterführende detaillierte Hilfestellungen sind immer im Manual der Box FRIZ! zu finden: Entweder über die Hilfestellungen auf der Boxoberfläche ("fritz. Box" im Internetbrowser) oder auf der beiliegenden Software.

Wenn die Erstinstallation der FRITZ!-Box nicht gelingt, d.h. Sie nicht im Internet anrufen und/oder navigieren können, kontaktieren Sie uns bitte: Wenn Ihre Webverbindung / Telefonie funktionsfähig ist und Sie weitere Auskünfte zu den vielfältigen Funktionalitäten der FRITZ! -Box haben, können Sie viele weitere Auskünfte unter http://avm.de/service. einholen.

Auch interessant

Mehr zum Thema