7270 Vdsl

7270Vdsl

Die Box 7270 v2 und v3 mit dem aktuellen FRITZ! OS, die FRITZ! Box 7270 v1 können abweichen. Verlinken Sie die FRITZ! Box 7570 VDSL.

Derzeit baut die Telekom ein VDSL-Netz auf. Guten Tag, ich benutze die Fritzbox 7270 v3 seit einem Jahr mit Telefonen etc. auf Seite 23. reine DSL- oder VDSL-Verbindung.

Funktion, Technik und Fotos

Unter den Hardwarevarianten zählt die Fritz!Box Fon WiFi 7270 zu den Allroundern. Darüber hinaus fungiert das Endgerät als leistungsfähiger WLAN-Router nach dem neuen WLAN-N-Standard, als Telefonsystem und als zentrales Druck-, Musik- und Videoserver. Neben zwei Analog- und einem ISDN-Telefon können fünf DECT-Schnurlostelefone an das W-LAN 7270 angeschlossen werden.

Computer können sowohl über die drahtlose WLAN-Verbindung als auch über die 4 LAN-Schnittstellen verbunden werden. Am USB-Anschluss der Fritz!Box kann eine zusätzliche Harddisk oder ein USB-Stick eingesteckt werden. Damit sind die darauf abgelegten Musik- und Videodaten auch beim Ausschalten des Computers im ganzen Heimnetzwerk abrufbar. Wahlweise kann auch ein Zentraldrucker am USB-Anschluss eingerichtet werden.

Änderung der VDSL-Referenzbox 7270 ausreichend?

Da mein Kontrakt bei 1und1 bald abläuft und ich auf ca. 500.000 wechseln will, gibt es ohne Kontrakt bedauerlicherweise nur noch eine 0815 Firmenbox ohne W-Lan-Nutzung, also wollte ich wissen, ob ich meine 7270 noch benutzen kann oder ob ich eine neue Fabrikschachtel kaufen muss.

Nein, die Faltschachtel 7270 kann nur maximal ADSL2+ und NO VDSL verarbeiten. Sofern der FB 7270 nicht nur als Fräser und nicht auch als Funkmodem gedacht ist, ist dies der Fall. Dort haben Sie die Produkt-Seite von AVM und deren Frizboxen http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index. php und wie Sie sehen können, gibt es auch eine VDSL auf einigen Frizboxen, sie können auch VDSL.

Bei einigen Nachrichten ist das Hauptproblem, dass 7270 VDSL kann und bei anderen Nit dort sieht man nit durch 0o. Hilft das 7270, dass es VDSL kann? http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7270/index.php NO! AVM hatte einmal gesagt, dass die 7270 auch VDSL sein könnte. Das kann es aber nicht, da die Angaben für VDSL verändert wurden, es gibt jedoch eine Kopie" des 7270 mit WDSL-Chip.

Und abgesehen vom VDSL-Chip entspricht er im Grunde genommen dem 7270, und der 7570 ist jetzt wieder EOL. Insbesondere wird dies für VDSL wahrscheinlich nicht ausreichend sein, da es nur DSL und ADSL2 bis zu einer Größe von max. 15.000 Stück aufnimmt. Nach dem Firmware-Update konnte meine erste Box von 6.000 auf 6.000 auf den Wert von 6.000 auf den Wert von 6.000 auf den Wert von 6.000 erhöht werden).

Aber meines Wissens gibt es bei DSL und VDSL wirklich 2 Paare von Schuhen. Sie müssen also auf eine Schachtel mit VDSL umstellen. Und weil viele Menschen derzeit auf LTE-Datenfunk mit bis zu 100.000 Leitungen umstellen, was wir auch in ländlicher Umgebung vorhaben, können Sie einen LTE-Router zu einem günstigen Preis kaufen!

Schauen Sie selbst unter www.avm. de nach den einzelnen Fritz-Boxen. Das ist das Limit für Ihr 7270: Noch einmal.... Mit AVM konnte die 7270 auch VDSL sein. Das kann es aber nicht, denn die Vorgaben für VDSL wurden verändert und entsprechen nicht mehr denen von ADSL2+. Vor allem aber tun Sie sich selbst einen großen Dienst und rufen Sie die verlinkten Produkt-Websites der Fritz-Boxen auf und dort gibt es auch die 7270 und die 7270.

Die 0815 FRITZ! Box hat kein W-LAN, sondern VDSL - so viel ich weiss, gibt es keine solche Kombi. Da mein Kontrakt bei 1und1 bald abläuft und ich auf ca. 500.000 wechseln will, gibt es ohne Kontrakt bedauerlicherweise nur noch eine 0815 Firmenbox ohne W-Lan-Nutzung, also wollte ich wissen, ob ich meine 7270 noch benutzen kann oder ob ich eine neue Fabrikschachtel kaufen muss.

Mit VDSL jedoch sinnlos, da Sie ohne MVLZ den 7360 SL ohne MVLZ ordern möchten, kosten Sie einmal 49,99?. Es gibt nur einen 7312: @SpookyFBI: 1 und 1 50. 000 ohne MVZ. Sie müssen nur auf den 50000-Vertrag ohne MVLZ anklicken und die Anschrift eingeben, später erhalten Sie den 197360SL offeriert!

Schreibe, dass ich das Topic wieder nach oben schiebe, jetzt habe ich die Box und es ist eine Befritzbox 7330 SL, die keine VDSL verwenden kann, wie kann ich die 5.000 damit verwenden 0o oder liege ich falsch? Schreibe, dass ich das Topic wieder nach oben schiebe, jetzt habe ich die Box und es ist eine Befritzbox 7330 SL, die keine VDSL verwenden kann, wie kann ich die 5.000 damit verwenden 0o oder liege ich falsch?

Sicherlich 7330 SL und nicht 7360 SL? Anstelle "VDSL" statt, you better check the standards that are on the of the of your telephone company specified Einstellungsseite of the Modems, usually called "DSL Type:" but not the standards.

Mehr zum Thema