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Erfahren Sie, warum ich am 14. Dezember an billing@1und1. de geschrieben habe und auf einen Fehler in meiner Rechnung hingewiesen habe. Die Statistiken zeigen die Anzahl der Unique User von 1und1. de im Zeitraum von Oktober 2017 bis Oktober 2018.

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Die Firma 1und1 stellte ihn als "Head of Customer Satisfaction" vor, der jede Anfrage sicher und freundlich beantwortete.

Die Firma 1und1 stellte ihn als "Head of Customer Satisfaction" vor, der jede Anfrage sicher und freundlich beantwortete. Über die Website kann der Benutzer in anderen Branchen mit Servern, Websites, Domains, MS-Office-Paketen, Mobiltelefonen und Tabletts bezahlen.

Auch ein anderer Kunde freut sich über seinen Mobilfunktarif, er ist "seit 12 Jahren bei 1&1, das Anbieten und die Bedingungen sind fast unschlagbar".

Manche Verbraucher sind mit der Geschwindigkeit des Internet nicht zufrieden, was auf die regionale Expansion des Netzwerks zurückzuführen sein kann. Ersteres ist kostenlos, während Internetgeräte (z.B. Router) den Benutzer zur Zahlung einer Nutzungsgebühr verpflichten.

Für unsere Kundinnen und Servicekunden aus verschiedenen Metropolen in Rhein-Main und Rhein-Ruhr können wir auch einen "Direktkurier" einrichten. Eine Käuferin oder ein Einkäufer formuliert in ihrem Erfahrungsbericht: "Die Reklame ist richtig: Ganz gleich, um welche Artikel es sich handelt: Die 1. und1. de GmbH stellt nur Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode zur Verfügung. Über dieses Themengebiet berichten nur wenige Auftraggeber. Eine Käuferin ist enttaeuscht, dass "sehr rasch (wenige Tage) ein Inkassounternehmen eingreift", wenn "eine Faktura nicht beglichen wird".

Darüber hinaus gibt es ein umfassendes Hilfecenter, in dem sowohl vor der Kaufentscheidung (z.B. zu den vielen Handytarifen) als auch nach dem Einkauf (z.B. Fehlerbehebung bei Internetfehlfunktionen, längere Netzausfallzeiten, langsame DSL- und LTE-Geschwindigkeiten) geantwortet werden. Befolgt der Benutzer diese, so wird er im Geschäft über Aktionen und neue Produkte informiert.

"Die Website von 1&1 wird gepriesen, die Kundinnen und -kundinnen sind mit der "einfachen und perfekten Menüführung" zufrieden und empfinden die Reihenfolge als "klar und verständlich".

"Einige Autoren melden aber auch massive Probleme, zum Beispiel mit den Einrichtern der Internetverbindungen, man erzählt die Erfahrung: "Trotz wiederholter Anrufe kam nie ein Monteur hierher. "Ein anderer Benutzer schreibe wütend: "Kundenservice null!

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