1und1 nur Dsl

Nur 1und1 Dsl

Damit können die Kunden bundesweit einen 1&1 DSL-Tarif erhalten, wobei nur der erforderliche Telefonanschluss unterschiedlich ist. Card und das ist einfach teurer, mein DSL-HomeNet 6. 000 bietet nur 4 kostenlose Karten. 1und1 konzentriert sich auch im DSL-Bereich nicht mehr nur auf Privatkunden, sondern bietet nun auch Lösungen für Geschäftskunden an. Alternativ zu den Standardtarifen hat 1&1 das Paket "DSL Basic" in sein Angebot aufgenommen.

Der Tarif ist für nur 24,99 Euro pro Monat erhältlich.

one&1 DSL 50 - Obwohl die Telekom nur 16?

Angebot: - 1&1 kann einen Preis anbieten, der nicht ausreicht? Zum Teil ist dies "Pre-Marketing", d.h. zuerst werden 16 Mbit/s und dann einige wenige Tage später gewechselt, wenn die Erweiterung beendet ist, die 50 Mbit/s. Angebot: - Wenn die 50 nicht geht, kann ich die 16 bekommen? Angebot: - Kann man davon ausgehen, dass der 16-Jährige die selbe Schnelligkeit wie die Telekom hat (sowohl vor- als auch nachgelagert?)?

Vorgeschaltet wird jedoch mindestens auf 1 Mbit/s Drosselung. Zitieren: Wie kann ich das hier deuten, aus der Fritzbox-Menü meines 7312: Zitieren: "Das sind tatsächlich Wunschwerte für ein DSL16-Anschluss, nicht wahr? Zitieren: "Wird das auch bei einem Übergang zu 1&1 so sein? Auch hier gilt: Verlassen Sie sich nicht auf den 1&1-Test, sondern fragen Sie die Telekom, was gerade läuft und was dabei ist.

Unter meiner bisherigen Anschrift hatte ich einen DSL-Anschluss mit einem Volumen von ca. 500.000 TK. Unter meiner neuen Anschrift ist diese laut Internet-Check und Telefoninformationen der Telekom nicht ersichtlich. Unter meiner neuen Anschrift habe ich jetzt einen DSL 16.000-Anschluss von Easybell, der jeden Monat ausfällt. Im gestrigen Gespräch stieß ich auf ein Übernahmeangebot von 1und1 mit den Angeboten 1und1 für 5.000 Euro und 1.000 Euro an meiner Anschrift.

Ein Telefonat mit dem Kundenzentrum hat bestätigt, dass diese Anschlüsse für mich zur Verfügung stehen.

Holen Sie es sich in schriftlicher Form oder wenden Sie sich an den großen Kabelbetreiber, falls vorhanden. PIS: Konsole: Die DSL- oder Mobilfunkbetreiber sind nicht verpflichtet, eine bestimmte Datenmenge bereitzustellen, sondern eine Struktur bereitzustellen, die eine Verbindung zu Dritten erlaubt.

Hallo, laut unserer Website hat die Telekom nur 16000 DSL. Vodafone, aber 50000 vdlsl.

Ich habe kürzlich bei der Telekom gearbeitet und htp hat das Gleiche getan. Meinem Kunden hatte auch DSL von der Telekom zur Verfügung gestellt, 1und1 hatte ihm zugesagt, 50 Mbit zu wechseln.

In den meisten FÃ?llen setzt 1&1 auf Telekom-Technologie.

Mit den Verfügbarkeitsinformationen der Telekom auf dieser übersichtlichen Landkarte können wir Ihnen helfen. Nach meinen vorherigen Überprüfungen war die Visitenkarte immer richtig; 1und1 lag dort immer ein wenig unter den Spezifikationen: über WDSL 50 vorhanden -> 25 ausgeliefert. Mit den Verfügbarkeitsinformationen der Telekom auf dieser übersichtlichen Landkarte können wir Ihnen helfen. Nach meinen vorherigen Überprüfungen war die Visitenkarte immer richtig; 1und1 lag dort immer ein wenig unter den Spezifikationen: über WDSL 50 vorhanden -> 25 ausgeliefert.

Okay, laut Map stellt die Telekom hier 100.000 Volt zur Verfügung, aber am Handy wurde mir gesagt, dass höchstens 160.000 zur Verfügung stehen. Und dann ist die Begründung für die unterschiedlichen Ansichten bereits gefunden: Die Deutsche Telekom liefert verschiedene Auskünfte. Nach meinem besten Wissen und Gewissen verwendet 1und1 (vollständig?) das Telekom-Netz. Die Telekom hat nur 16Mbit, 1&1 50Mbit (auf dem Telekom-Anschluss).

Der Grund dafür ist laut Telekom, dass die Verbindungsdichte in der Praxis nur etwa 25-30Mbit erreichen kann und somit nur 16Mbit zur Verfügung gestellt wird.

Mir wurde jedoch am Handy gesagt, dass höchstens ein Betrag von zirka einer Million Euro zur Verfügung steht.

Als die Telekom dann sagt, dass es kein Gratis mehr gibt, probiert sie 1and1 im 7-Tage-Rhythmus 2-3 mal wieder. Sollte noch kein Freihandanschluss vorhanden sein, wird sich 1und1 mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alternative DSL bis zu einem Wert von max. 18.000 anbieten.

Auch interessant

Mehr zum Thema