1und1 Kunden Hotline

1and1 Kunden-Hotline

Nun, zumindest ist die Arcor-Hotline kostenlos. Sie sind Kunde, wenn Sie einen Vertrag haben; Sie müssen Ihre Kundennummer angeben, damit der Anruf kostenlos ist. In dringenden Fällen erreichen Sie uns über die Hotline 0721 96 00. Statt der ohnehin schon beeindruckenden Zugriffsgeschwindigkeit von 6 MBit/s verspricht ihm die 1&1 Kundenhotline superschnellen 10 oder sogar 11 MBit/s.

Die 1und1 Kunden Werbung - So Simple

Mit dem " Customer Refer a Customer Program " von 1und1 können Sie bis zu 100 Euro erspielen. Dies hängt davon ab, welches Modell Sie empfehlen.

Über die Funktion "Online-Bestellung" können Sie das passende Produkt auswählen und den Schritten der Bestellung nachgehen. Du benötigst die personenbezogenen Angaben des zu rekrutierenden Kunden und deine Kunde. Gleiches trifft zu, wenn Sie einen Kunden über die telefonische Hotline gewinnen mochten.

Weitere personenbezogene Angaben benötigen Sie nicht nur für die E-Mail-Funktion. Dabei reichen Ihre Kundinennummer, Ihre E-Mail-Adresse und die des Werbetreibenden aus. Führen Sie diese Schritte aus, um einen Kunden per E-Mail weiterzuempfehlen: Wenden Sie sich an die 1and1-Kundenempfehlungen Kunden-Website. In der Rubrik "Empfehlungs-E-Mail" können Sie auswählen, ob Sie einen DSL- oder einen Handytarif anstreben.

Tragen Sie Ihre 1und1 Kundinennummer, Ihre E-Mail-Adresse und die der Person, die Sie bewerben wollen, in die dafür vorgesehenen Felder ein.

1und1] Kundengewinnung von Kunden: Teile den Bonus und verdiene mit einem Freund einen anderen.

Wenn dieser Betrag mit dem neuen Kunden aufgeteilt wird, profitiert jeder von beiden Parteien von dem neuen Vertrag. Auf diese Weise sehen Sie sofort, welcher Provider und welches Angebot die besten Voraussetzungen für Ihre Anforderungen mitbringt. Im Rahmen des 1&1 Customer Referral Customer Program wird derzeit eine Premiumprämie von bis zu 50 ? für den Werbetreibenden (Bestandskunden) angeboten.

In der folgenden Übersicht finden Sie Möglichkeiten, den Bonus zwischen dem Werbetreibenden (Bestandskunden) und dem Neukunden (Neukunden) aufzuteilen. Für die Teilnahmevoraussetzungen verweisen wir auf die Webseite des jeweiligen Angebots. Erkundigen Sie sich beim Werbetreibenden vorab nach der Premium-Premium für das jeweilige Angebot.

Mehr zum Thema