1und1 Hotline Dsl

1and1 Hotline Dsl

Ohne Witz, stundenlanges Warten auf die Hotline war normal. Telefon-Hotline für DSL- und Mobilfunkkunden. Oder 1&1 bietet eine Hotline, die rund um die Uhr erreichbar ist.

Tarif für Firmenkunden

Handwerker können zwischen der Business Flat DSL (16 MBit/s, 47,59 bzw. 47,59 Mio. E/Mon. brutto), Business Flat mit 59,49 E/M. br. und 100 Mio. E/M (65,44 E/M. brutto) nachfragen. Die 1&1 GmbH verpflichtet sich zur Express-Fehlerbehebung innerhalb von acht Arbeitsstunden und stellt eine kostenfreie Hotline zur Verfügung. Neben dem Angebot kann der Kundin oder dem Kunden bis zu vier Simkarten kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, weitere sechs Exemplare kostet pro angefangenem Kalendermonat je 3,56 EUR (brutto).

In jedem Mobilfunkkontrakt ist eine Pauschale für Anrufe ins Netz und auf Mobilfunkanschlüsse von 1&1, d.h. für alle internen Firmengespräche, und ein freies Volumen von 100 MB enthalten. Eine Microsoft Exchange Mailbox ist für 3,56 EUR pro Kalendermonat (brutto) erhältlich.

Um 1&1 hängen Sie sich zwar etwas mehr in die Warteschlange, aber die Hotline ist rund um die Uhr besetzt. In den Antworten machen die Consultants gute Dienste.

In 1&1 steckst du zwar längere Zeit in der Warteschlange, aber die Hotline ist rund um die Uhr besetzt. In den Antworten machen die Consultants gute Dienste. Sie können die Belastung der Hotline sehen: Im Durchschnitt berichten die Consultants nach 1 Min. und 42 Sek. Ein Consultant hat zur Problematik der WLAN-Sicherheit Folgendes beigetragen:

Alternativ dazu steht der neue Internet-Satellit Eutelsat zur Verfügung. Hyundai präsentiert mit dem Iexo die zweite Modellgeneration seines Brennstoffzellen-SUVs. Technologie und Sortiment überzeugten im Testfall und machen Lust auf mehr. Sämtliche Prüfungen von Smartphones, Handys, Tabletts, Navis, Laptops und Ultrabüchern, DFÜ-Telefonen und DSL-Routern auf einen Blick.

Daniels Munde

sehen sehr oft.....

Ein wenig verehrtes 1and1-Team, dann sagte er mir: "Wenn Sie kurz aus dem Hause sind - kein Hindernis, wir nennen Sie dann....". Und dann kommt das Datum des Schalters und wer nicht? 1und1!!!! Bei der Servicehotline melde ich mich wieder, sie sagen, dass etwas nicht in Ordnung ist und ich könnte einen Termin für den Sonnabend vereinbaren.

Aber nur unglücklicherweise auch 1und1! Bei der Servicehotline werde ich anrufen. Da steht: Ja, der Kollege im Call Center hat versäumt, etwas zu kommunizieren. Zum Ausgleich würden sie mir einen 1and1-Surf-Stick zuschicken - dann könnte ich zumindest kostenlos im Netz surfen, sagt die Frau am Handy.

Da stimme ich zu, der Stock kommt ein paar Tage später - mit einer vollen Abrechnung von 29,99 EUR!

Von meinem Account wird fleissig abgebucht: der monatliche Rechnungsbetrag und auch der Geldbetrag für den Online-USB-Stick. Bei uns wartet alles auf den Mechaniker. Die Technikerin. Die Hotline werde ich noch einmal anrufen: Da steht: Es gibt überhaupt keinen Monteur, das geschieht per Remote-Switch. Es wurde immer gesagt, dass wir Ihnen nicht exakt mitteilen können, wann der Monteur bei Ihnen sein wird.

Ich habe diese Zeit noch einmal vergehen lassen und heute Nachmittag noch einmal angerufen: "Oh, mein Kollege hat das wahrscheinlich am gestrigen Tag nicht weitergegeben.

Außerdem: 1und1 macht daraus auch Geld und sendet mir einen USB-Stick für 29,99 EUR, obwohl sie mir das nicht in Rechnung stellen wollten!

Mehr zum Thema