1und1 Dsl Bewertung

1 und 1 Dsl Bewertung

Das DSL-Kabel war defekt. Ich habe das alte von Vodavone genommen. Neues Kabel kommt morgen. Lange Zeit die Umstellung von DSL-Tarifen und Webhosting-Angeboten. Der 1und1 Homeserver ist im Gegensatz zur Telekom einfach einzurichten und zu bedienen.

Von UnityMedia wollte ich auf 1&1 DSL umsteigen. Ich denke, einer der besten Anbieter für DSL und so weiter.

Tel.: ? 1&1 DSL Internettarif 2018 Prüfung und Erfahrung

Mit 1und1 ist es immer die volle 50 MBit. Im Folgenden erhalten Sie einen Gesamtüberblick über die im Prüfbericht behandelten Themen: 1und1 Internetangebote: Mit 1und1 gibt es auch immer wieder verrückte Offerten, die im 1und1-Prüfbericht näher zu untersuchen sind.

Die 1und1 Internetzugriff: 1und1 DSL, Internetzugang und Telefongebühren: Beginnend mit "1und1 DSL 16", über "1und1 DSL 50" bis hin zum Hochgeschwindigkeits-Internet mit 100 MBit pro Sek. mit dem Preis "1und1 DSL 100". 1und 1 DSL-Vertrag: Wesentliche Punkte zu den Aufträgen. ¿Wie lange ist das Auszahlungsrecht und wie kann man 1und1 am besten kontaktieren?

Der 1und1 DSL Modeming/WLAN Routers (FritzBox): Die 1und1 DSL Modem/WLAN Routers sind einer der am besten bekannten Routers und werden auch von 1und1 verwendet.

DSL-Desaster 1&1!

Unter Prüfung dem Verfügbarkeit hätten können wir eine Verbindung von ca. 500.000 herstellen.... die wir dann auch unter hätten dem WWW bestellt haben..... Also wurde uns angeboten, nach der Eingabe von Prüfung mindestens eine 16.000er Verbindung zu Verfügung herzustellen. An das angegebene Schaltdatum habe ich alles angeschlossen und gehofft, dass die Verbindung auch am Abend klappt.....

aber nur meine Verbindung geht nicht, was ich auch leicht verärgert angekündigt habe.

Anmerkung: Wenn ich um 16 Uhr nicht da bin, dann fährt er zu dem nächsten Anmerkung: Wenn ich um 16 Uhr nicht da bin, dann fährt er zu dem dort. Der kann nicht 15 Min. aushalten.

Inzwischen hat unsere neue Verbindung 3 Tage lang nicht funktioniert, aber die Gebühren waren bereits belastet.....

Dann schickt er müsse eine neue Faltschachtel. Der Briefkasten 7490 wurde an die ungültige Anschrift geschickt und ich musste 170 Kilometer zum Postamt zurücklegen, wo das Päckchen deponiert wurde...... Die Summe für beträgt 7490 Stück Stück 283 EUR und zusätzlich Gebühren für für Lieferung und Kaution bei der Schweizerischen Bundespost.....

noch einmal 20 min in der Schlange...... Danach musste sie mich wegen Rückfragen für weitere 15 Min. in die Schlange setzen.... ((leidgeprüft Ich wartete wieder freundlich)..... Und dann erklärte mir die Lady, da gibt es wahrscheinlich doch etwas Falsches zu müsse und um den Preis zurück zu erhalten müsse Ich schicke so schnell wie möglich beide Befritzboxen zurück, bestenfalls noch heute.....

Infolgedessen müsse sie zuerst Rücksprache.... aus. Weitere 10 Min. Warteschleifenmusik. Eine 5-minütige später Ich hatte zumindest den Monteur auf dem Rohr......

Danach forderte ich den Herren auf, mich mit der Auftragsverwaltung zu verknüpfen, die auch nach weiteren 15 min uten Warteschleifenmusik erfolgreich war. Nun, also hörte ich mir die schöne Musik wieder an, die für etwa 10 Min. auf Eis gelegt war.....

Ich erhalte den Geldbetrag von 383 EUR zurück, wenn beide Fritz-Boxen an zurück geschickt wurden.

Mehr zum Thema