1und1 1

1and1 1 1

Mit 1und1? hat man keine schlechten Erfahrungen mit 1&1 Festnetzen, Handys, digitalem Fernsehen und jetzt sogar mit Strom bei 1und1 gemacht. Die E-Plus + D2 = 1&1 E-Plus + D2 = 1&1. 24.

Monat, 24,99 ?. FÃ?r Neukunden, die online buchen, sinkt der Preis im 1. Jahr auf 16,99 â pro Monat, womit insgesamt 156 â gespeichert werden können. Inzwischen hat Ebay auch die bekannten Web-Hoster 1 und 1 erhalten.

Report über 1&1 - 1und1 --- 1 Tag - 1 Wochenende

An einem anderen Wohnsitz war ich schon mal mit 1und1, damals musste man noch einen Telekom-Anschluss haben, heute nutzt man nur noch die Verbindung und führt Telefon/Fax/..... Über die DSL-Leitung. 1 und 1 ...... Danach kam, beinahe wie geplant, der Aufruf von 1und1, es wären höchstens 5000 Ebben möglich, ein 6000-Port wäre es.

Dann gib mir die 6.000er Linie. Dazwischen hat die Telekom per SMS bestätigt, dass ein Technikereinsatz nicht erforderlich ist und dass die Altleitung wieder angeschlossen werden kann.

In der Zeit vom 11.07.12 bekomme ich die Post von 1und1, dass mein Päckchen über GLS (Tracking 54235576562) auf dem Weg ist. Post an 1und1 wurde bis heute nicht beantwortet. Außerdem wurde eine Nachricht an GLS geschickt, in der nach Informationen über die Verspätung gefragt wurde. Bis heute keine Rückmeldung, auch bei Nachsendungen keine. In ähnlicher Weise bleiben 1und1 verschlossen, so dass sie über die Fähigkeiten des Dienstanbieters informiert sind.

Ein Brief an das Lager bringt die Aufklärung. Und dann, was seh ich da, ich entpacke alles, schaue mir den Fräser an.... Die 1 und 1 Regel > Tauchen ist nicht möglich. Gibt es nicht den richtigen Kreuzschienenrouter, und ich kann meine ISDN-Geräte nicht mehr benutzen, und das ist nur ein Sparangebot, können sie ihren Anschluß beibehalten und mich in den Hintergrund setzen.

Da kannst du auch zur Telekom gehen, die Geräte selbst einkaufen und haben, was du willst. In der Vergangenheit wurde über die miserable Unterstützung der Telekom geklagt. 1und1 ist aber auch in Bezug auf die Upstream-Daten sehr verschlossen.

Außerdem darüber berichtet, dass hier im Moment keine Verbindung besteht und meine damaligen Zahlen (Arcor) angegeben sind, sowie die, die jetzt umgeschaltet werden sollen. Dazu möchte ich die Beantwortung des Telekommunikationsexperten zitieren: 3 > In diesem Zusammenhang ersuchen wir Sie, sich mit Ihrem aktuellen Provider über die DSL-Leistung in Verbindung zu setzen.

Bei der Telekom hat sich also noch nichts verbessert. Die Firma Stw. KabelnBW hat die Anbindung bereits am 19.07.12. ausgeschaltet, keine weitere Anbindung möglich. Nochmals per E-Mail von einem anderen Hotline-Mitarbeiter von RosaGroß antworten, ich sollte auf der Startseite derjenigen nach der mögl.

Vergessen Sie einzelne Anfragenantworten. Noch fehlende Anworten auf meine Anforderungen von 1und1. Sogar nach dem Gedächtnis der Vorgestern, keine Reaktion. Die Verbindung ist noch nicht freigeschaltet, 1. 50 Uhr, ich bin neugierig, ab wann ich wechseln soll.

Verglichen mit meiner Telekom D1-Karte (1und1 funktioniert mit D2!) ist das schon erholsam.

Aber ich bin auch so dumm und will nur eine einfache DSL-Verbindung. Die Antwort per Mail! Nein. Um das Internet auch hardware-seitig nutzen zu können, wäre es möglich, den Kreuzschienenrouter zu wechseln und gegen einen Aufpreis von 49,99 EUR den 7330SL gegen den 7390 auszutauschen.

Selbstverständlich, sofort die Post Sind Sie mit unserem Service einverstanden? danach. Natürlich hatte ich die zweitletzte Post freundschaftlich beantwortet und den Terminus ISDNA in Frage gestellt.

Daraus ergibt sich (dritte Mail-Antwort vom 21.07. 12), dass man ein CEPT-Telefon beim 7330SL registrieren und die ISDN-Funktionen haben kann.

Mehr zum Thema