1un1 Internet

1UnI Internet

Das Internet ist seit 2 Monaten (also Mitte Dezember) sehr langsam. Hier finden Sie alle Tarife von 1&1 und sichern sich einen günstigen DSL-Anschluss oder billiges mobiles Internet. Anonyme Gehaltsabrechnung durch 1&1 Internet-Mitarbeiter. Da das Internet kontinuierlich (10-15 mal täglich) verschmiert wird, ist das Fernsehen nur für kurze Zeit möglich. Das Unternehmen 1&1 AG (auch 1und1 genannt) wurde 1988 gegründet und vertreibt Internet- und DSL-Produkte.

Die 1&1 Internet-Probleme

Hallo, Seit 2 Monate (so lange ist das Internet nur noch sehr schleppend). Bei mir ist das ein großes Missverständnis, dass das Internet teilweise 300kb/s hat (obwohl ich anfangs 1. 6mbit Downloadgeschwindigkeit hatte....), aber die meiste Zeit bin ich bei 30-80kb/s..... Die Internetnutzung hatte nach einer bestimmten Zeit schlichtweg eigene Schwierigkeiten. Benutzt du eine der FritzBoxen?

Genau das ist das Ergebnis dieses Tests: Und das sagt meine Fritzbox: Erscheinen Nachrichten wie "PPPoE-Fehler", "Timeout während der PPP-Verhandlung" oder "PPPoE-Fehler:Timeout" in der BefritzBox im Menüpunkt "System", Unterpunkt "Events" unter dem Tab "Internetverbindungen" ? ?

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Verbindungskabel zwischen dem DSL-Splitter und meiner Befritzbox ziemlich lang ist..... In der Regel sind kürzere Leitungen besser. Handelt es sich bei diesem Verbindungskabel jedoch um das gelieferte Standardkabel, sollte es das nicht sein. Sie werden von der BefritzBox vor Beschädigungen bei der Installierung dieser Software gewarnt?

Hierfür verwende ich den FB 7170. Wie oben erwähnt, ist dieses Verbindungskabel zwischen Verteiler und Kreuzschiene extrem wichtig. Zuerst würde ich diese Leitungen durch ein sehr verkürztes Cat-5e Leitung mit einer maximalen Länge von 50 cm auswechseln. Auf FRITZ! Box Fon WLAN 7170 verwende ich diese Variante seit einiger Zeit, Laborversion 29.04. 99-9167 ohne jegliche Nachteile.

Soki: "Ich nutze die WLAN für die Befüllung der Boxen. Weil hier eine Fon Wlan von der Firma Friedrichshafen verwendet wird, ist/wird es für einen gewöhnlichen Anwender schwierig, ein kürzeres Seil zu verwenden, da das ursprüngliche Seil ein Y-Seil ist. Mit einem so rauscharmen Signal würde ich sehen, ob es ein älterer TEE ist (sie haben noch immer Widerstände aus früheren Zeiten) und ob es definitiv der erste TEE ist, in den der Verteiler gesteckt ist.

Die Vorgehensweise ist oft im Internet zu finden und wird daher derzeit nicht im Detail diskutiert. Gibt es eine Chance, mal das Tel.-Kabel, das von APL auf den ersten Mir im letzten Jahr exakt dieses Tel.-Kabel durch die Telekom ausgetauscht wurde und ich hatte einen 7db größeren Signalrauschwert.

Es kann auch an dem Bruch selbst liegen. Die Ursache dafür ist der Stein. Weil hier eine Fon Wlan von der Firma Friedrichshafen verwendet wird, ist/wird es für einen gewöhnlichen Anwender schwierig, ein kürzeres Seil zu verwenden, da das ursprüngliche Seil ein Y-Seil ist. Dies gilt nur für jüngere Fritz-Boxen, die Älteren, wie mein 7050, haben 2 separate Seile.

1 ) Der erste Jobstepp, um dem Warnsignal bei den Sprüngen zu unterstützen, ist jetzt: Ein kurzer Draht (0,5m) genügt in der Praxis.

Wenn dies bereits zum Ergebnis geführt hat, müssen Sie ein Produkt herstellen, das in Bezug auf die Kontaktbestückung dem Originalkabel am besten gerecht wird. Mit mir wurde das knappe Seil und die Problematik behoben. Also kaufte ich endlich ein Cat5e-Kabel (0,5m), das einige Zeit in Anspruch nahm, aber ich bekam es..... Die Internetnutzung ist etwas beschleunigt, hat aber immer noch keine annehmbare Schnelligkeit.....

Wie auch immer, es hat mit dem Seil nicht geklappt. Aber ich bin traurig, dass mein Internet inzwischen zwischen 50 und 250kb/s liegt.....

Mehr zum Thema