1un1 Hotline

Iun1 Hotline

Der Versuch ist, drei haben 1und1 vermasselt und die Hotline legt plötzlich auf. Die 1&1 Hotline steht für eine telefonische Beratung zur Verfügung: Der Hotline konnte mir nicht sagen, was los war. Eine 24/7-Hotline ist für Kunden von 1&1 kostenlos.

Übersetzt von Willow Ich will gehen. Never 1un1 again.

Hol dir eine SMS von 1un1 auf dein Mobiltelefon, in der steht, dass du mich auf meiner Leitung nicht erreicht hast und ruf mich bitte von dieser Verbindungshotline aus an. Stimmung des 1und1 ist gut. Rufen Sie die Hotline an. Sie möchten einen Gesprächstermin unter für mit dem Monteur ausmachen? Zu meiner Frage: "Warum, warum?" Erkläre, dass es der vierte Anlauf ist, drei haben 1und1 vermasselt und die Hotline hängt plötzlich auf.

wähle Wieder eine Hotline..... männliche Abstimmen erzählt, dass meine Verbindung in Ordnung ist. Verbinden Sie mich weiter und der andere Lautsprecher lachen nur: nein, die Verbindung ist immer noch inaktiv.

Kurzzeit später kommt eine E-Mail, dass die SIM-Karte die Hermes-Lieferung gestohlen hat. Selbstverständlich, bei 1und1 ist immer jemand anderes verantwortlich. Der Name der Gesellschaft, die ich nicht mehr hören kann, sowie die musikalische Gestaltung der Hotline müssen derselbe sein wie ich übergeben.

Die heutige Hotline hat telefonisch gesagt, dass der Monteur nicht kommen kann. In der Hotline versuchte die Angeklagte, die Verantwortung erneut zu verlagern. Ich habe den Auftrag mit der 1und1 Beta AG und diese AG ist für alles Verantwortliche.

Ich bin nicht daran beteiligt, mit welchem anderen unfähigen Verband diese fraud AG zusammenarbeitet! Die wissen nichts von der Stornierung und dass der Zeitpunkt auf Sonnabend, den 23.5. verschoben wurde! Der Kundenservice tut drei Std. lang etwas, bringt meinen Kreuzschienenrouter in die Werksvoreinstellung und erfährt, dass (ACHTUNG!!!!!) das DSL-Signal das Gebäude überhaupt nicht erreicht.

Am 29.04. machte die Hotline die Feststellung mit der erstmaligen Aufnahme des Störungsmeldung auch! 22.5 Der 24 Tage Hermes Versand hat ein Päckchen mit der SIM-Karte von 9.5. in den Postfach gelegt. Die 1und1 Nichtsverstehen AG benötigte zweiwöchige Lieferungen an für Die Kunden von der ersten Woche an. Sehr geehrte 1and1 Something AG: Wo ist der Unterscheid zwischen diesen beiden Spielkarten?!

Heutzutage, am 24. Mai, sollte nach 1un1 die Ernennung zum Monteur stattfinden. Alle für die Verbraucher!

Auch interessant

Mehr zum Thema