1u1 D Netz

Iu1 D Netzanschluss

Mit den 1und1 Vodafone-D-Netztarifen wird das gesamte LTE-Netz ausgeschlossen! Bei bester Performance surfen und telefonieren im D- und E-Netz von 1&1. Sie können 1&1 LTE-Netztarife und D-Netztarife direkt mit uns im Shop abschließen. So können Sie Verträge für das D- oder E-Netz abschließen. Das All Net Flat von 1&1 jetzt mit freier Netzauswahl, aktuellem Smartphone und besonders günstigen Konditionen.

Die 1&1 Rudersportart zurück: Aber keine LZF für Vodafone-Tarife.

Aber kein LZF für die 1&1 Vodafone Tarife: 1&1 hat die offenbar fehlerhafte Werbung von der Startseite gestrichen. Die 1&1 hat den Irrtum in der Zwischenzeit bestätigt, der Kunde soll in der Lage sein, die bestätigt auf Verlangen zu kündigen. Deutlich resultierte dies aus der worblichen Übersicht der Preise, in der ausdrücklich unter D-Netz ( "Vodafone") mit dem Terminus LAE und Schnelligkeitsstufen von 25 bzw. 50 MBit/s angeworben wurde.

Aber schon im Verlauf des Winters zeigte sich, dass die Präsentation ein Irrtum gewesen sein könnte - und das hat sich auch gezeigt. Dies sei nach Aussagen von 1&1 in einer Erklärung bereits am gestrigen Nachmittag geschehen. Es ist bereits am gestrigen Tag aufgefallen, dass die LTEErwähnung nur auf der Übersichtsseite der D-Netztarife zu erblicken ist.

Bereits im Buchungsvorgang wurde dieser Hinweis weggelassen und auch auf einer Gesamtübersicht war nur für Die E-Plus und LTE-Erwähnung zu sehen. So gelten bei 1&1 für weiter die Vodafone Tarifierung, dass nur die Verwendung von GSM und HSPA möglich ist. Die derzeit schnellsten Netzwerke - LTE - sind nicht verwendbar. Mit 1&1, für, muss LTE die Preise im E-Plus Netz festlegen.

Allerdings hat dieses Netzwerk eine gänzlich andere Netzwerkabdeckung alsVodafone. Wir haben 1&1 um ein Statement zum Prozess gefragt, das uns der Anbieter heute Morgen pünktlich zugesandt hat. Gefragt, was mit denjenigen passiert, die an diesem Wochende einen Vodafone-Tarifvertrag unterschrieben haben, weil sie davon ausgegangen waren, dass die Preise - wie angekündigt - mit LTE bestückt waren, sagten sie: "Kunden, die zum damaligen Online-Stande des fehlerhaften Angebots bestellten, können den Mietvertrag selbstverständlich nach dem 1&1-Prinzip kündigen oder auf eigenen Wunsch ohne Berechnung auf einen anderen Stromtarif wechseln".

Aktualisierungshinweis: Diese Mitteilung wurde um 10 Uhr nach Ansicht des Anbieters ergänzt verschickt.

Netzwerkabdeckung 1&1? D-Netzqualität? Die Rezeption, 1und1)

Ich bin dabei, einen Kontrakt mit 1und1 zu schließen, denn sie reden auch mit einwandfreier D-Netzqualität. Aber ich wundere mich, wenn es bei 1and1 schwacher ist, weil sie das Netz von d1 oder d2 abkaufen müssen? Es gibt ein Problem, wer hat Erfahrung? Seit 2008 habe ich den Auftrag mit 1& 1 und bin sehr glücklich damit: Bei Fehlfunktionen oder anderen Schwierigkeiten können Sie den Kundendienst dort über die dortige Telefonnummer kostenfrei aufsuchen.

Aber ich musste zuerst 2 mal Hilfe holen, da es keine Schwierigkeiten mit dem Handy von 1&1 gibt. So lange ich den Festnetzanschluss und das Netz auch über 1 & 1 hatte, gab es auch keine Nachteile. Ich habe noch Handy-Radio bei 1 & 1 - mit allen Wohnungen (Festnetz, Handy, Internetzugang und SMS) für 49,99 und ich bekomme es nur, wenn ich die Telefonhotline für meinen neuen Fernseher / Internetzugang / Festnetzanbieter anrufe - denn ne 01805 ist er nummeriert .

Bisher gibt es keine Problem.

Auch interessant

Mehr zum Thema