16mbit Leitung

16 MBit Kabel

Du hast keine feste IP-Adresse und wenn du angibst, dass es sich um eine 16 Mbit/s-Leitung handelt, bedeutet das nur bis zu 16 Mbit/s. Wenn Sie online spielen wollen, sollten Sie für reibungslosen Spielspaß auf einem 16 Mbit/s Kabel sorgen. Mit Fast. com wird die Geschwindigkeit des Kabels gemessen. Bedeutet einen Netflix-Stream im Haushalt und das Surfen ist locker genug eine 20Mbit-Leitung.

Sie funktioniert auch sehr gut mit einer 5 Mbit/s Leitung.

Mit 16 Mbit/s ist das = 16.000 Leitungen (Internet, Flatrate).

der Internetprovider hat ein Übernahmeangebot über eine 16 Mbit/s-Leitung veröffentlicht, was heißt, dass ich eine 16.000er-Leitung erstelle? Jawohl, 16.000 Zeilen. Aber vielleicht bekommen Sie nur 10-12 Mbit/s von den 16 Mbit/s. Was sind die maximalen mbit/s, die auf einer Kupferleitung erreicht werden können?

um den Download mit 2 MB/s zu hinterfragen, obwohl nur 1,5 MBit/s Kabel? I habe eine Leitung von ca. 15,3 MBit/s und belade mich in der Regel mit ca. +-1,9MBit/s. Ich habe gerade einen Download bei Origine gestartet und mit 4 MB/s heruntergeladen..... Kommen wir zu meiner Anfrage..... Kann jemand wissen, wie so etwas passiert? Und kann ich jetzt bei meinem Provider eine 32 MBit/s-Leitung anmelden, da meine Leitung 3,4 MBit/s zu geben scheint?

in der Download-Rate nur 0,45Gb/s bei der Anfrage 16000 Leitung! Hello Jungs, ich habe (anscheinend) eine 16k-Leitung, aber bei Dampf (einige wissen es) habe ich nur eine Download-Rate von 400 Mbit/s, aber wenn ich einen Geschwindigkeitstest durchführe, gibt es eine Download-Rate von 4000 Mbit/s, die ich haben sollte.

Nun habe ich die Fragestellung, wie ich alles aus meinem Routers herausholen kann, ich nutze die Zeit dlán ("Internet aus dem Sockel"), was keine schlechte Sache ist. Meine Anbieterin ist die Telekom und mein Kreuzschiene ist der Schnellport W724V Type B. ...zur Fragestellung fÃ?r. Box: 16,7 Mbit/s Herunterladen; 1,3 Mbit/s Hochladen | Welche Art von Leitung habe ich?

Hello Community, ich habe bei fritz. box erlebt, dass mein Download für mich und mein Download für mich 1,3 MBit/s sind. Jetzt meine Frage: Was für einen Anschluss habe ich?...zur Anfrage von DSL 16...zu WDSL 50...Line, ist es das wert? Hallo, ich habe einen DSL-6. Anschluss, aber das gibt mir nur ein Maximum von 11,5 Mbit/s!

Ist sich eine VDSL-Leitung lohnenswert, wenn ich trotzdem nur 11,5 MBit/s erhalte? auf die Problematik der guten und billigen 100k-Leitung, bei welchem Provider? Hallo Jungs, wie ihr oben schon gesehen habt, würde ich gerne eine Linie von 100km bekommen. Bevor ich einen 32k-Anschluss hatte und der Providerabel Deutschland war, weil der Anschluss zu langweilig war, entschied ich mich für einen 100k-Anschluss.

Welche Dienstleister können Sie mir zuweisen? Soll nur verlässlich und preiswert sein, so gut wie möglich.

Auch interessant

Mehr zum Thema