1 und 1 Service

1- und 1-Service

Nützliche Informationen und Tipps zu 1&1 Produkten und Dienstleistungen. Ich bin gespannt, ob jemand hier das Problem kennt und eine Lösung kennt. Rufnummer des 1&1 bestehenden Kundenservices DSL/ Mobil.

Spezielle Kundenbetreuung für unsere Firmenkunden

Seit zwei Jahren offeriert 1&1 Unternehmen und Freelancern den 1&1 Business Service für DSL-Produkte und seit einem Jahr für mobile Produkte. Dieses Angebot ist exakt auf diese Zielgruppe abgestimmt. In diesem Artikel erläutern wir Ihnen die Vorzüge des Business Service und für wen es sich auswirkt. Denn für Sie, unsere Unternehmenskunden, ist das existenziell.

Wir sind uns dessen bewußt - deshalb werden unsere Unternehmenskunden besonders betreut.

Unsere 1&1 Business-Kunden haben in einigen Metropolen die Möglichkeit, den 1&1 Direct Courier zu benutzen. Bei Bestellungen von Firmenkunden bis 14 Uhr unter der Kalenderwoche (samstags bis 12 Uhr) bekommen Sie Ihr Handy am gleichen Tag zwischen 18 Uhr und 21 Uhr.

Auch für den Fall, dass Ihr Endgerät einmal einen Fehler aufweist, haben Sie als Firmenkunde entscheidende Vorzüge. Sollte das Produkt noch eine Gewährleistung haben, ist es für unsere 1&1 Business-Kunden kostenlos. Natürlich nutzen Sie mit dieser Variante neben der Installation vor Ort auch die allgemeinen Leistungsvorteile des 1&1 Business Service:

Die 1&1 Control Center App für Android und iOS: mehr Service, Features und Bequemlichkeit.

Überprüfen Sie Ihren momentanen Datenkonsum, sehen Sie sich den Rechnungseingang an oder wechseln Sie eine SIM-Karte: Die 1&1 Control-Center-Applikation ermöglicht all diese Aufgaben. Die neue Startseite hat vier Registerkarten: Im ersten Tab "Vertragsstatus" signalisiert Ihnen ein Smilie, ob es derzeit irgendwelche Schwierigkeiten mit Ihren Aufträgen gibt.

Der zweite Mitfahrer konzentriert sich auf Ihren Stromverbrauch. Wenn Sie mehrere Kontrakte haben, können Sie zwischen diesen umschalten, indem Sie auf der Startseite oder in der detaillierten Ansicht der 1&1 Control Center App abwischen.

Auf der dritten Registerkarte werden Ihnen Ihre Rechnungssummen der vergangenen zwölf Monaten in einer Kennlinie angezeigt. Auf diese Weise können Sie sofort erkennen, ob eine monatliche Rechnung über- oder unter den üblichen Werten liegt. Die vierte Person ist Ihr Kontakt zum 1&1 Service.

Unten auf der Startseite finden Sie eine weitere Taste, die Sie auf direktem Weg zu einer Suche und Abkürzungen zu den wesentlichen Einstellmöglichkeiten und Funktionalitäten der 1&1 Control Center App führt.

Auch interessant

Mehr zum Thema