1 und 1 Hotline

1- und 1-Hotline

Guten Tag, ich habe meinen DSL-Vertrag im Juni 2006 gekündigt und diese E-Mail heute erhalten: Am besten und einfachsten ist es für alle, die 1and1-Hotline zu nutzen. Sie sind Kunde, wenn Sie einen Vertrag haben; Sie müssen Ihre Kundennummer angeben, damit der Anruf kostenlos ist. Der Hotline ist chronisch unterbesetzt, aber zuerst haben wir auf den Tag gewartet, am nächsten Tag haben wir die Hotline angerufen.

Zweifelhafte Intrigen bei der Vertragsbeendigung!

Deine IP-Adresse ist: Deine IPv4-Adresse ist: Deine Systeminformationen: Praxisbericht: Hände weg von 1und1! Zweifelhafte Intrigen bei der Vertragsbeendigung! Nicht die 1 und 1 berühren! Ich kann nur jemandem von 1und1 aberaten! Außerdem werden mir jetzt über 10 EUR für die Telefonflatche in Rechnung gestellt, unglaublich!

Dazu kommt der Telekom-Anschluss für 16,37, insgesamt also etwas weniger als 60 EUR für eine 6.000er-Verbindung. Übrigens, ich erhalte von der Telekom einen 25.000er Anschluss plus 70 TV-Sender. Wieder zurück zu 1und1. Eine wiederholte Konsultation der Hotline hat zu nichts geführt, und es gab keine Antwort auf eine geschriebene Reklamation.

Deshalb die Hände weg von ihm!!!!!!!!!!!! auch wegen des schlimmen und unerfreulichen Kundendienstes.

1and1 Hotline Gratis???????

Hallo, ich hatte meinen DSL-Vertrag bis Ende 2006 gekündigt und habe diese E-Mail heute erhalten:

von 9 ct/min.). # Technisch Hotline - kostenfrei! # Symantec Norton Antivirus (TM) On-line - Gratis! Sind das für Alle gültig oder nur für ich, weil ich gekündigt habe?

Behoben: DSL wochenlang beunruhigt, aber 1und1 Kundin. tel.....

Es gibt eine 1 und 1 50 Linie, die lange Zeit zu lang war. Da er also um den Schaltkasten herum (auf der Straße) gemessen hat, habe ich ständige DSL-Abstürze und max. 19 Leitungen. Fehlermuster: Bei "Last" auf der Linie max. 3 min DSL, dann Totalausfall. Es kamen 2 Monteure nicht, 2 waren schon da, am Fr. kommt der Fünfte, kommt aber wieder nichts und ich kann nur einen neuen Gesprächstermin machen........

Inklusive 1und1 Hotline-Kosten (kein Kunde)

Hallo, nach einer langen Suche über Google habe ich nur festgestellt, dass die 1&1-Hotline gratis ist - für 1and1-Kunden sind Sie das. Daher wäre es für mich von Interesse, wie kostspielig die 1&1 Hotline ist, wenn man kein 1und1-Kunde ist oder wenn man nicht aus dem 1und1-Netz telefoniert.

Weil es sich nicht um eine Sonderrufnummer, sondern um eine gewöhnliche Telefonnummer handelt, müssten Sie die üblichen Minutentarife Ihres Providers bezahlen.

Ich hatte selbst einen Providerwechsel und kann nur behaupten, dass der Fehler immer weitergehen wird, es gibt noch am wenigsten Probleme mit dem Internetzugang und dem Telefond.

Die iPhones Xs haben es mit mir gemacht. Der Xs Max des iPhones wäre etwas für mich! Dabei denke ich an das neue Apple XR iPhones.

Auch interessant

Mehr zum Thema