1 und 1 Hilfe

Hilfe zu 1 und 1

In der 1&1 Hilfe finden Sie Unterstützung für unsere Produkte und Dienstleistungen. Hast du im Namen von 1&1 eine E-Mail mit unterschiedlichem Betreff, Absender oder Text erhalten? Kein Hilfs- und Unterstützungsbedarf, kann mit dem Angebot von 1 und 1 leben. Bei Facebook ist die Hauptseite @1and1 der DSL- und Mobiltelefonie gewidmet, Informationen und Hilfe zu Hosting-Themen finden Sie unter @1and1Hosting. Rufen Sie schnell das 1&1 Help Center und unsere How-to-Videos mit unserem Übersichtsvideo auf.

Antwort auf Ihre Fragen: Das 1&1 Help Center

Vielleicht brauchen Sie aber auch gar nicht unsere Hilfe und können die Lösung selbst herausfinden. Wenn Sie auf die Homepage des 1&1 Help Centers gehen, können Sie auf einen Blick erkennen, welche Topics gerade andere Anwender belegen.

Wir werden die Beiträge für Sie ständig aktualisieren und weitere Beiträge zu neuen Topics erstellen. Hier haben wir die Antwort auf die am meisten gestellten Aufgaben formuliert und in verständlicher Form dargestellt. Für komplexe Sachverhalte stellen wir Ihnen die Einzelschritte vor und veranschaulichen den exakten Prozess mit Illustrationen und Screenshot.

Wenn Sie z.B. mehr Information über Ihren Techniker-Termin wünschen, werden Ihnen entsprechende Vorschläge unterbreitet. In den E-Mails, die wir Ihnen zusenden, werden Sie oft einen Link zum 1&1 Help Center vorfinden. Sie können sich hier ausführlich mit Ihrem Anliegen befassen, wenn die Angaben im Brief noch nicht ausreichen.

Es stehen Ihnen verschiedene Typen von 1&1 Help Center Artikeln zur Verfügung. Über eine Eingabemaske, in der Sie Ihr Keyword eintragen können, erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Fragen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Filme und vieles mehr.

Report über 1&1 - Upload schlecht, Download gut, Wartung und Unterstützung gruttenschlecht

Und wer ein IT-Laien ist und Hilfe bei 1 und 1 benötigt, sollte sich lieber irgendwo anders helfen lassen, der Rat am Handy ist grässlich, niemand hat eine Idee, niemand ist verantwortlich, jeder sagt etwas anderes und das mit einer kostspieligen 0900er-Service-Nummer. Bestehenden Kunden werden keine neuen Offerten unterbreitet, es ist nicht möglich, den Auftrag zu den Bedingungen als Neukunde zu erhalten.

Das Video bei Mooddome ist gut bis mittelmäßig. Das Videotelefonat mit Maximalkalotte ohne Abo ist zu aufwendig. Schlussfolgerung: - Wenn Sie ein IT-Profi sind und keine Hilfe und Unterstützung benötigen, können Sie mit dem Leistungsangebot von 1 und 1 auskommen. - Es wird mit guter Schnelligkeit heruntergeladen, die Hochladungen sind ziemlich schlecht, sie sind lokal unterschiedlich!

Gegenüber 1and1 gibt es einen besseren Anbieter, ich denke über einen Wechsel nach, es sei denn, 1und1 macht mich zu einem guten Anbieter und erhöht die Performance und den Kundenservice.

Mehr zum Thema