1&1 Wechsel

I&1 Veränderung

Werners Haltestelle ist der erste BVB Der 22-Jährige Limousine Werner läßt den RB und den BVB anfeuern.....

Die Nationalstürmerin kann es in dieser Spielzeit nur verdoppeln! Der 1-0 in der dritten Spielminute. Der Leipziger Torhüter Gulacsi macht den Gladbacher verzweifelt. Zwei Mal spart er gegen Sandl (21./31.).

Der Torhüter Summer wird von der Firma umgedreht, der Nationalspieler wird geschlagen. Das ist Werners achtes Bundesliga-Saisonziel. Dritte Minute: 1-0 für ihn!

Minuten: Nach dem Gefahrenpass versagt der Stindler aus geringer Entfernung an der Fußverteidigung von Gulacsi. Nochmals Gulacsi!

45.+1 Minute: 2:0 Herz! Die mit der Rechten zum Zweierpack. Plädoyer von Gladbach schlägt aus einem spitzen Blickwinkel nur das verbleibende äußere Netz.

Therodde ist der beste Angreifer in Europa! Wohin willst du denn Modeleste?

Bei seinen Toren auf 2-0 (52.) und 4-0 (78.) erhöhte Therodde sein Torverhältnis in 14 Spielen auf 19 Treffer.

Die Terodde (5 Doppelpack/2 Hattricks) spielen die Jahreszeit seines Daseins. Doch wohin soll Mode sonst noch gehen?

Die Startnummer elf ist derzeit sogar für einen Ausnahmefotografen wie die Modest weit weg!

Mehr zum Thema