1&1 Netzwerk

I&1 Netzwerk

Island N°1| Bar Restaurant Takeaway (Mitnahme) Mit kleinen Köstlichkeiten und kleinen Häppchen verwöhnt man Sie den ganzen Tag, am Mittag mit zarten Speisen wie Pinsa und Pasta, am Abend mit einer bodenständigen, klassischen Gastronomie, die man aus Italien, Österreich oder von der Mutter her kennt und die wir "Mediterrane Alpenküche" nannten. Ob ein schneller Kaffee an der Theke vor der Arbeitszeit, ein kleines oder ein großes Insellenfrühstück für zwei Person.

Unser täglich wechselndes Angebot für Business-Lunch oder eine kurze Zwischenmahlzeit. Du willst richtig zelebrieren oder eine Party mit mehr als 20 Leuten in lockerer Umgebung einplanen?

Handlungen der Apostel 2

Da erschien ihnen eine Zunge, gespalten und wie aus Flammen, und sie setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle mit dem Heilige Geist gefüllt und begannen, in anderen Worten zu verkünden, wie der Heilige Vater ihnen befohlen hatte zu sprechen.

Aber in Jerusalem lebten jüdische Menschen, die Gott fürchteten und aus allen Nationen unter dem Sternenhimmel kamen. Nun, da dieses Brüllen eintrat, versammelte sich die Menschenmenge und war beunruhigt, denn jeder konnte sie in ihrer eigenen Landessprache sprechen hören.

Und Peter stand auf mit den Elf und hob seine Rede auf und sprach zu ihnen: "Und es wird sich in den letzen Tagen ereignen, sprach Gott, ich will aus meinem Geiste gießen über alles Leib; und eure Kinder und eure Kinder werden prophezeien, und eure jungen Männer werden Visionen prophezeien, und eure älteren Männer werden Visionen haben, und eure Ältesten werden Träume haben.

David redet von ihm (Psalm 16,8-11): "Ich habe den Herren immer vor mir, denn er ist zu meiner Rechten, damit ich nicht erschüttert werde. Ihr werdet meine Seelen nicht dem Königreich des Todes preisgeben, und ihr werdet nicht zulassen, dass euer Heiligster den Verfall sieht.

Menschen, meine lieben Geschwister, laßt mich frei zu euch über den Bogenvater David sprechen. Weil er nun ein Heiliger war und wußte, daß Gott ihm mit einem Schwur eingeschworen hatte, daß ein Nachfahre von ihm auf seinem Stuhl stehen sollte, sah er voraus und sagte von der Wiederauferstehung Christi: Er ist nicht dem Königreich des Todes ausgeliefert, und sein Körper hat nicht verfallen sehen.

Deshalb, als er durch die rechte Seite von Gott erhaben wurde und den versprochenen Heiligen Geist vom Priester erhielt, goss er ihn aus, wie ihr sieht und höret. David ist nämlich nicht zum Himmel aufgestiegen, sondern er selbst sagt (Psalm 110,1): "Der HERR hat zu meinem HERRN gesagt: "Setz dich zu meiner Rechten, damit das ganze Volk Israel sicher weiß, dass Gott diesen Jesus, den du getötet hast, zum Herrscher und Christus gemacht hat.

Peter hat mit ihnen gesprochen: Mit vielen anderen Worten sagte er aus und warnte sie und sagte: "Rettet euch selbst vor dieser bösen Generation!

Auch interessant

Mehr zum Thema