1&1 Kempten

I&1 Münchener Stadtteil Kempten

Die FIFA, der Weltfußballverband, hat die Zahlungsforderungen von Anthony Modeste gegen seinen ehemaligen Klub Tianjin Quanjian zur Kenntnis genommen. Weder Anthony Modeste noch der Chinese Klub erhielten eine Entschädigung. Die FIFA, der Weltfußballverband, hat die Zahlungsforderungen von Anthony Modeste gegen seinen ehemaligen Klub Tianjin Quanjian zur Kenntnis genommen. Von Anthony Modeste wurden die Zahlungsanträge von Anthony Modeste gegen seinen ehemaligen Klub Quanjian bestätigt. Weder Anthony Modeste noch der Chinese Klub erhielten eine Entschädigung.

Die Gründe für die Wahl sind noch nicht genannt. Der bescheidene Rechtsanwalt Dr. Markus Buchberger sagt: "Die FIFA-Schlichtungskammer hat dem Spielteilnehmer die ausstehenden Zahlungsforderungen zugestanden, die er zur Beendigung seines Vertrages verwendet hat.

Wir haben noch keine Rechtfertigung, so dass die getroffene Wahl für uns noch nicht ausreicht. Es steht jedoch fest, dass die Verfügung vor dem zuständigen Court of Arbitration for Sports (CAS) in Lausanne angefochten werden kann."

Liga: Jahn Regensburg - I. F. Köln 1:3

In der vierten Partie in Folge ohne Punkteverlust verbleibt der Kölner Fussballclub Köln - dank des Torwarts Simon Terodde. Die Regensburger können nur 44 Sek. auf sich warten lassen. In der zweiten Liga hat der Kölner Fußballclub seine Erfolgsserie verlängert und ist nach wie vor Tischführer Hansemann VS. In Regensburg ist alles nach vorn geschleudert", sagte der Start bei Sky.

"Es war das härteste Match seit vielen Jahren. Vor allem gegen die Rinder in der Front mussten wir viele Spitzenbälle verteidigen", sagte der Kölner Torhüter Timo Horn. Es war für Regensburg die erste verlorene Partie nach zehn Siegen. Sargis Adamyan (54.) erzielte in einer fulminanten Etappe nach dem Flankenwechsel das folgende Tor, bevor er mit seinem dritten Tor der Saison 44 Sek. später wieder einen Treffer erzielte: Er war der Erste.

Bei 15.210 Besuchern in der ausgebuchten Continentalarena zeigte der jüdische Zuschauer, der zum dritten Mal in Folge mit derselben Startnummer elf startete, eine gute Leistung, hatte aber lange Zeit keine eindeutige Torgelegenheit. DISPLAY: Jetzt das Trikots aus Regensburg oder Köln bestellen - hier klicken, um in den Laden zu gelangen! FC-Torhüter Timo Horn wurde zum ersten Mal in einem Freistich von Sörensen ("29. Platz") getestet.

Mehr zum Thema